Suchen Menü

ICH SAUER BIN SEHR!!!! schaut mal

Hallo zusammen,
Habe im moment ein Problem mit unserer Baby-Nahrung.D.h ich bekomme sie bei Müller nicht mehr zu kaufen.Habe dort hin gemailt um zu erfahren wo ich die Sorte noch bekommen kann.
Aber das Unpersönliche Antwort-mail ärgert mich sehr.
Joshua trinkt nix mehr hat von den anderen Marken und der schnell Umstellung (weil die im Müller keinerlei Info gaben das es seine "Marke " im mom nicht mehr bei ihnen zu bekommen ist)Bauchschmerzen und verstopfung.
Meine Gefühl bei dem Antwort-mail ist ,wie wenn es um ein Stück Seife ginge und nicht um ein Baby bzw eben sein "wichtigstes Nahrungsmittel" Schaut mal die Mail:
Sehr geehrte Frau Liebhaber-Jodlauk,
vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte
Interesse.
Derzeit findet im Bereich unserer Qualitätsmarken eine Umstellung auf andere
Namen
und auch Hersteller statt, dadurch kommt es derzeit zu Versorgungslücken in
unseren
Filialen - bitte entschuldigen Sie. Die neuen Marken werden im
Spätsommer/Herbst an
die Filialen ausgeliefert, wobei wir natürlich die Rezepturen beibehalten,
nur Name
und Verpackung werden geändert. Da wir derzeit noch in
Verhandlungsgesprächen mit
verschiedenen Herstellern stehen, können wir Ihnen leider noch keine
Produktnamen
übermitteln - bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Da unsere "alten" Qualitätsmarken in Kooperation mit der Firma Rossmann
hergestellt
wurden und dieses Unternehmen die Produkte auch weiterhin führen wird,
besteht die
Möglichkeit, die gewünschten Artikel aus dem Rossmann-Sortiment zu beziehen
- Infor-
mationen finden Sie auf der Homepage www.rossmann.de.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 23.08.2005
Müller Ltd. & Co. KG
KUNDENSERVICE
Albstraße 92
89081 Ulm
So also ich weiss ja nun das ich bei Rossmann schaun kann- aber trotzdem ärgert mich dies mail doch.
Sorry aber das mußte nun raus.
LG Mohana/Diana
Bisherige Antworten

Re: ICH SAUER BIN SEHR!!!! schaut mal

Hi !!
Entschuldige bitte, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, weswegen Du Dich sooooo darüber aufregst.....
Du weisst jetzt, dass Du die Nahrung woanders beziehen kannst.
Das mail ist nicht unpersönlich sondern schildert die Situation. Es ist bestimmt kein vorgefertigtes mail. Was sollen die denn Deiner Meinung nach tun ?
Manchmal werden Waren nunmal aus dem Sortiment genommen oder die Produktion sogar ganz eingestellt. Da hast Du doch noch Glück, das die Lieferung bald wieder aufgenommen wird.
Nicht böse sein, aber ich finde da schiesst Du mit Kanonen auf Spatzen.....
GGGLG Ute

´weil...

Hallo Ute,
ich eben denke wenn es um Babynahrung geht wo die Kleinen nen empfindlichen Magen haben.Die es ankündigen könnten das eben ungefähr mitte August die Nahrung nicht da sein wird ,Und das es dann erst am wie die schreiben Sommer /Herbst neue geben wird.So hätte ich Joshua eben drauf umstellen können.Den Rossmann haben wir hier garnicht wo ich eben mal schnell hin könnt um sie da zu holen.
LG Mohana/Diana

Re: ´weil...

Hi,
Rossmann hat einen Online Shop, da bestelle ich auch immer.
LG Kerstin

Hallo Kerstin werde ich auch so machen da wir hier eben keinen in der nähe haben.
LG Mohana/Diana

Hi Diana !!
Ich habe das so verstanden, dass Du Dich hauptsächlich über das mail aufgeregt hast.
Nur ich glaube, selbst grosse Firmen werden das nicht gross ankündigen, wenn bestimmte Sachen einen Lieferengpass haben oder ganze Linien eingestellt werden. Egal, welche Produkte das betrifft. Ich habe selber ein Geschäft und kann davon ein Lied singen...
Irgendwann gibt es einfach was neues, und man kann sehen wie man damit klar kommt. Ist leider so.
Aber eminst Du nicht, dass Joshua auch langsam mit einer anderen Nahrung klar kommt ?? Wenn ich Dir erzählen würde, was für Proben Anna schon ohne Probleme intus hat...
Aber jedes Kind ist natürlich anders, das ist ganz klar !!!
Ach so, bei Rossmann kann man im Internet bestellen, Schlecker liefert innerhalb 2 Werktagen, das tun die bestimmt auch !!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Joshua die Lieferschwierigkeiten ohne Probleme übersteht..
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen