ICH MUSS JETZT MAL WAS AUFKLÄREN...
Ianka ? Atermis
Atermis ? Lucky1108
Lucky1108 ? Silk
Silk ? Hasenohr74
Hasenohr74 ? Siene
Siene ? Chris _1971
Chris_1971 ? Kirschkern82
Kirschkern82 ? Linda18
Linda18 ? Tanja_g79
Tanja_g79 ? Blackangel74
Blackangel74 ? ***Kirsten***
***Kirsten*** ? Darklady
Darklady ? M.fisch
M.fisch ? Moonrose
Moonrose ? Muenstermonster
Muenstermonster ? Anja und Emmi
Anja und Emmi ? Masara0206
Masara0206 ? Stephanie und Urmel
Stephanie und Urmel ? Lanie und Bommelchen
Lanie und Bommelchen ? Micky26
Micky26 ? Katitrinchen
Katitrinchen ? Muuuk
Muuuk ? Babe211
Babe211 ? Ute.sommer
Ute.sommer ? Peggy und Kiara
Peggy und Kiara ? Franzi70
Franzi70 ? Smarti
Smarti ? Silviga
Silviga ? Mia-Lotta
Mia-Lotta ? Finki1974
Finki1974 ? Fdorf
Fdorf ? Lotti
Lotti ? Birgit_Mark_und1
Birgit_Mark_und1 ? Kirtsen681
Kirsten681 ? Schlumpfohr
Schlumpfohr ?InaundSamira
InaundSamira ? Daniela79
Daniela79 ? Ianka
Lusie8 ? Bianca.Meyer
Bianca.Meyer ? Cheyenne
Cheyenne ? Hexe_1979
Hexe_1979 ? Ab155
Ab155 ? Schusann
Schusann ? *Kassy*
*Kassy* ? sandischmidt228
sandischmidt228 ? Lusie8
Ich habe gestern eine kurze Mail an Finki1974 und an Tanja_g79 geschickt und gefragt, ob sie ihr Geschenk schon abgeschickt haben. Blackangel74 hat keine bekommen, da ich ja wusste, dass sie ihres erst schickt, wenn sie eins hat. Finki1974 (ist im KH) hat also nicht geantwortet.
Ich bekam dann eine ziemlich böse Mail von Tanja_g74, wie ich doch vergessen konnte, dass sie liegen muss. (Gott bewahre, dass mir dieser Fehler unterlaufen konnte!!!)
Ich weiß selbst wie es ist, wenn man riesige Angst um sein Baby hat und kann gut nachvollziehen, dass Tanja nicht los rennt und was kauft.
Doch dazu muss ich sagen, ich persönlich hätte mir diesen ganzen Stress aber nicht aufgebürdet, wenn es mir so schlecht geht und hätte einfach das Geschenk an mich weitergeschickt. Auch wenn das blöd ist, aber man hat in der Situation nunmal andere Dinge im Kopf!
Nun gut, ich hoffe die "Nichtbewichtelten" bekommen spätestens Anfang nächstes Jahr ihr Geschenk und wenn wir nochmal wichteln (ich mach´s auch wieder ;o)!) dann muss ja keiner mehr wegen Cerclage, Wehen oder sonstigem ins KH!!!
LG Melli
Re: ICH MUSS JETZT MAL WAS AUFKLÄREN...
ich hab ja weiter unten auch meine Gründe für alle erklärt. Und hoffe das sich jetzt alles zum Guten wendet.
Lg Conny
Ja das hoffe ich auch! LG Melli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen