Suchen Menü

ICH HAU MICH WEG....

...da fühlt sich meine tochter mal eine minute unbeobachtet und dann das (siehe profil) *g* - jaja gut dressiertes kind, gell? hach da hab ich ja bald IMMER freizeit bei so nem fließigen lieschen ;o)
GGLG, sandra die sich grade bunt-gestreift-gelacht hat (oh gott kriegt man das auch wieder ab?)
Bisherige Antworten

Re: ICH HAU MICH WEG....

Hallo Sandra!
Schönes Bild ;O) Die kannste mir mal schicken, da kann die hier noch weiter putzen.
Kost und Logie frei :O)
LG Carmen

kannste die auch bezahlen? *lol* ;o)!!! GGLG

Ich sehe schon, mit der machst Du Geld! :O)

ja na sicher ;o)) !!! GGLG, sandra

hat die superhausfrau noch termine frei??? LG

lass mich nachschaun...äh ja im september wär was

...frei *g* aber kannste auch solange warten? hihi...
GGLG, sandra deren tochter soeben ne RIESENLADUNG broccoli verdrückt hat ;o) - LECKAAAAA...

Aber Hallo,,,,da kann sich Hendrik aber freuen..............bei so einer tüchtigen Hausfrau!! Also Hendrik wenn du sie nicht willst....ich würde sie nehmen so toll wie sie ist..und putzen kann sie auch noch..lol
GGLG
Lenny

huhu sandi,
wie gehts euch? lange nix mehr gehört...alles i.o.?
GGLG,, sandra

DAS zeige ich Hendrik!

Dann können wir vom Glück sagen, wenn die beiden warten, bis sie 18 sind, bevor sie heiraten! ;)

Re: DAS zeige ich Hendrik!

sag das nicht zu laut, liebe lena...tim hat immerhin schon mit 4 seine marie geheiratet und das gleich mehrmals...(ich bin ja schon froh das er immer dieselbe geheiratet hat ;o))
GGLG, sandra deren tochter sich müdegeputzt hat ;o)

Ja super, das sollte man doch fördern, oder?
Lars hat auch den Pronto entdeckt und hilft mir auch gerne beim Putzen.
Jonas saugt gerne
und mein Mann fragt mich dann abends, was ich denn überhaupt im Haushalt mache, wenn die Kinder schon alles tun ;-)
lg Andrea

hallo andrea,
ich warte drauf das mich mein mann das gleiche fragt ;)
GGLG, sandra

Hey Sandra,
ich sehe schon, unsere Zwei passen echt gut zusammen.
Wenn ich putze bekommt er auch den Swiffer und hilft mir ganz fleißig. Aber am tollsten findet er immer noch seinen Staubsauger, damit werden sogar die Möbel gesaugt ( sehr zu unserer Freude, denn das kann üble Kratzer geben ).
Echt süß die Maus, und wenn sie das putzen in ein paar Jahren immer noch so toll findet hast du eine echte Hilfe im Haushalt!
GLG Sabrina

huhu sabrina,
sollte ich in 1,5 jahren keinen job bekommen bilde ich se zur putze aus und vermiete sie *gg*
GGLG, sandra die auch schon um die spielzeugwaschmaschine schleicht...und die mixer...und die sauger...lol

Hallo Sandra,
Sandra schnappt sich auch immer 'nen Lappen wenn ich gerade Wäsche zusammenlege. Hoffentlich hält das an *grins*.
LG
Biggi

lass uns das beste hoffen biggi ;o) - aber schlimm das die mädchen immer in schubladen gepresst werden - die armen zuckersüßen geschöpfe *gg*
GGLG, sandra - auch an die namensvetterin bitte....lol

Hallo Sandra,
das ist ja super,bin gerade im Renovierungsstress,hat deine Maus vieleicht noch kurzfristig Zeit?lacht.
Fleißig,fleißig,weiter so.
GLG,Manuela die die Bilder sehr süß findet

naja wenn du sie bis sonntag wiederbringst? ;o)...

...sie bekommt nämlich montag die nächste impfung *autsch* - lol ach ja und verköstigen müsstest du sie auch in der zeit ...lol,lol,lol!!!
GGLG, sandra die mal gespannt ist wie lange der putzwahn bei ihr anhält

Kann ich mir die Süße ausborgen *lach*?

ich seh schon....

...die kleine macht mich noch reich *gg* - ist wohl ne marktlücke ;o)
GGLG, sandra

Ich schick Dir Chiara mal ins Haushaltjahr, dann kann ihr Deine Tochter gleich alles lernen. :-)
GGLG
Christine

na gern doch ;o)) LG, sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen