ICH HAU MICH WEG....
GGLG, sandra die sich grade bunt-gestreift-gelacht hat (oh gott kriegt man das auch wieder ab?)
Re: ICH HAU MICH WEG....
Schönes Bild ;O) Die kannste mir mal schicken, da kann die hier noch weiter putzen.
Kost und Logie frei :O)
LG Carmen
kannste die auch bezahlen? *lol* ;o)!!! GGLG
Ich sehe schon, mit der machst Du Geld! :O)
ja na sicher ;o)) !!! GGLG, sandra
hat die superhausfrau noch termine frei??? LG
lass mich nachschaun...äh ja im september wär was
GGLG, sandra deren tochter soeben ne RIESENLADUNG broccoli verdrückt hat ;o) - LECKAAAAA...
GGLG
Lenny
wie gehts euch? lange nix mehr gehört...alles i.o.?
GGLG,, sandra
DAS zeige ich Hendrik!
Re: DAS zeige ich Hendrik!
GGLG, sandra deren tochter sich müdegeputzt hat ;o)
Lars hat auch den Pronto entdeckt und hilft mir auch gerne beim Putzen.
Jonas saugt gerne
und mein Mann fragt mich dann abends, was ich denn überhaupt im Haushalt mache, wenn die Kinder schon alles tun ;-)
lg Andrea
ich warte drauf das mich mein mann das gleiche fragt ;)
GGLG, sandra
ich sehe schon, unsere Zwei passen echt gut zusammen.
Wenn ich putze bekommt er auch den Swiffer und hilft mir ganz fleißig. Aber am tollsten findet er immer noch seinen Staubsauger, damit werden sogar die Möbel gesaugt ( sehr zu unserer Freude, denn das kann üble Kratzer geben ).
Echt süß die Maus, und wenn sie das putzen in ein paar Jahren immer noch so toll findet hast du eine echte Hilfe im Haushalt!
GLG Sabrina
sollte ich in 1,5 jahren keinen job bekommen bilde ich se zur putze aus und vermiete sie *gg*
GGLG, sandra die auch schon um die spielzeugwaschmaschine schleicht...und die mixer...und die sauger...lol
Sandra schnappt sich auch immer 'nen Lappen wenn ich gerade Wäsche zusammenlege. Hoffentlich hält das an *grins*.
LG
Biggi
GGLG, sandra - auch an die namensvetterin bitte....lol
das ist ja super,bin gerade im Renovierungsstress,hat deine Maus vieleicht noch kurzfristig Zeit?lacht.
Fleißig,fleißig,weiter so.
GLG,Manuela die die Bilder sehr süß findet
naja wenn du sie bis sonntag wiederbringst? ;o)...
GGLG, sandra die mal gespannt ist wie lange der putzwahn bei ihr anhält
Kann ich mir die Süße ausborgen *lach*?
ich seh schon....
GGLG, sandra
GGLG
Christine
na gern doch ;o)) LG, sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen