ICH BIN WIEDER HIER :o) :o) :o)
http://9monate.qualimedic.de/LeserBild-136113.html
Ich werde heute Abend noch ein paar Zeilen schreiben, denn wir werden nachher gleich zu unserer Kleinen gehen.
Ich bin total gerührt wie lieb ihr alle seid!!!
LG Mama Melli mit Janelle (5Tage)
Hallo liebe Melli
Also hier nochmal von mir:
Alles alles Gute zur Geburt und möge Eure Tochter stets Eurer Sonnenschein sein und Euch immer Freude bereiten.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Peggy
Re: Hallo Mutti Melli Alles Gute zu Eurer Tochter
GLÜCKWUNSCH :-) :-) :-)
Re: ICH BIN WIEDER HIER :o) :o) :o)
lg, e
mir laufen nur die Tränen. Ich gratuliere Euch nochmal zu so einem süßen Mädchen. Der Name ist auch einfach toll.
Janelle ist so süß und fühlt sich sicher sehr wohl bei Papa auf der Brust:-)
Ich hoffe Dir geht es auch einigermaßen gut und Du hast nicht soviel Schmerzen.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute.
Meld Dich mal ab und zu.
Liebe Grüße Nancy
Alles alles Liebe von mir und meiner Fam.Wir drücken euch fest die Daumen,das alles weiterhin gut läuft.
GGLG Mohana
Wow!
Alles Gute euch drei :-)
Anja
Ganz ganz ganz ganz ...
Freue mich so, dass alles so gut ausgegangen ist!
LG
Landei, 27+6
Juhuuuu... ;-)
Ich finde es super schön zu hören, dass es euch allen soweit gut geht!!! *freufreufreu*
Auch von mir nochmal alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer super süßen Tochter!!!! ;-)
Haben oft an dich gedacht und zum Glück ist ja alles ganz gut gegangen!!! *supermitfreu*
GGGLG Linda + Maus 28+4
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!
Hut ab, wie Du das alles gemeisterst hast. Und wie süß Eure Kleine doch ist.... Jetzt werde ich ganz neidisch...
Leider hat mich die Grippe gescheit erwischt und ich werde mich deshalb gleich wieder mit Tee auf die Couch verziehen.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Eurer kleinen Prinzessin und dass sie bald nach Hause darf zu Euch.
Liebe Grüße
Bettina 30+3
welche woche warst du denn jetzt?
die sieht ja schon soooooooooo süüüüüüüüß aus
ein richtiges knuffel mädchen
lg luna + emely + prinzchen
oh, ist die süüüüßßßßßßßßßßß, einfach zum anknabbern....
Freut mich, das es ihr/dir soweit gut geht und nochmal die besten Glückwünsche...
Halt uns auf dem Laufenden und knuddel die Kleine von mir...
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 30ssw
mensch toll das alles inordnung ist. Eure Maus ist ja zuckersüss. Weiterhin alles Liebe und hoffentlich könnt ihr das Familienleben bald zu Hause geniessen.
Ganz liebe Grüsse
Janine
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe eurer Minimaus!
GLG Conny *malwiedergerührtist* mit Leon *schonsogroßist*10m14t
Herzlichen Glückwunsch! Ist die süß!
Himmel, bin ich froh, daß Ihr zwei beiden das gut überstanden habt! Du hast Dich aber auch wirklich sowas von tapfer gehalten!
Wie lange muß Janelle noch im Krankenhaus bleiben? Und wie hast Du Dich denn erholt?
Ganz, ganz liebe Grüße
Lena, die gespannt ist, was Du heute abend schreibst!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUS IRLAND!
noch mal nachträglich alles Liebe und Gute und Eure Kleine ist absolut süüüüüß! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
GGGGLG Nicky
Re: Glückwunsch,wow ist die süss :-)))))))) GLG
und knuddel die Kleine von mir ...
LG Bianca**
LANIE!!!!!! - mensch,
Ich kann kaum erwarten, heute abend nähere "Details" zu lesen (und zu betrachten!?) Ja, bitte mehr Bilder von dieser süßen Maus! Ist ja unglaublich, wie viele Haare sie schon hat *schwärm* und die NASE *lach* - echt putzig!
IVh wünsche Euch weiterhin ALLES ALLES Gute und hoffe, dass ihr bald alle ganz fit zusammen nach Hause gehen könnt!
GLG MEike (29+3)
Herzlichen Glückwunsch...
Das Foto ist echt sooo süß!!
Ich freue mich riesig für Euch, dass jetzt alles gut gegangen ist. Viel Glück weiterhin!!
LG, Sandy mit Twins (28+5)
ich hab dir ja ebend schon geschrieben das ich mich freue das du wieder da bist. Wie geht es dir sonst so!
Bin super gespannt wenn du zum schreiben kommst!
Liebe Grüsse Ina 28+0
Wie schön :-) Eure Tochter ist wirlich süüüüüß
Herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus!!
schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, es geht dir soweit gut. Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen kleinen Janelle! Sie hat ja so viele Haare - Wahnsinn!
Ich wünsche deiner Kleinen viel Kraft und hoffe, dass ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft.
LG Mela mit Pia (19w2t)
GGGLG Annie
ich glaube ja nicht, dass du alles richtig lesen kannst
erst mal herzlichen glückwunsch zu eurer tochter :-)
schön das alles gut gegangen ist ..............
wir haben alle mit dir gelitten und an dich gedacht und freuen uns das es so gut ausgegangen ist .
es haben dir ja schon so viele hier geschrieben, dass ich bald denke mein beitrag ist föllig überflüssig , aber ich mußte das loswerden
alles liebe weiterhin
grüße von *Kassy* 27+6
Auf von mir herzlichen Glückwunsch!
Ist ja echt süß, und soooo viele Haare!
GLG Brigitte 26+4
Auch von uns ein ganz lieben Glückwunsch :o)
Auch von mir:
Das ist ja eine süße kleine Maus! (von wem sie wohl die Nase hat ;-)*duckundwech*...)
Ich hoffe, Dir geht es auch ganz gut und Du hast alles gut verkraftet!!
Liebe Grüße Ianka
herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Tochter!!!! Ich wünsche Euch alles Gute und dass ihr bald zu dritt zu hause seit!
Liebe Grüße
Kerstin
nochmal alles erdenklich Gute für Euch, ich habe mir gerade das Bild der Kleinen angesehen, die ist ja wirklich zuckersüß. Ich freue mich daß es Euch gut geht und Du schon wieder zuhause bist!
Auch wenn ich nicht so oft hier mitschreibe, habe ich sehr oft an Euch gedacht und mit Euch gehofft daß es so ausgeht, wie es jetzt Gott sei Dank gekommen ist!!!
Lieben Gruß Steffi mit Selina bei 24+6
Welcome Back, liebe Melli!
Deine Janelle ist total süß, v.a. das kleine Stupsnäschen. Schön, wieder von Euch direkt zu hören. Wir waren hier alle sehr erleichtert, dass es Euch den Umständen entsprechend so gut geht. Ich drücke Euch die Daumen, dass sie schön zunimmt und bald allein atmen kann. Wann könnt Ihr denn damit rechnen, sie mit nach Hause zu nehmen?
GLG Jesi
ich hatte ja schon heute Vormittag gepostet, will Dir jetzt aber noch einmal persönlich ganz ganz herzlich Gratulieren und Dir als unserer "Erstmama" und Deiner kleinen Familie alles alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen. Hoffentlich entwickelt sich Eure kleine Janelle (ein echt süßer Fratz) schnell, damit Ihr sie dann schnell in den eigenen vier Wänden begrüßen könnt.
LG Petra (24+0)
Mensch ist die kleine süss..................
die maus ist ja wirklich zum anbeissen süss :-)
und übrigens sehr schöner name!!!!
lg janine
ich freu mich ganz dolle, dass alles doch noch so gut gelaufen ist!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG,
Cara
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!!!!!
Oh man, ich bin total gerührt!!! Da habt Ihr aber wirklich eine gaaaaanz süsse Maus!!!
Ich freue mich das alles so gut gegangen ist und wünsche Euch von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute!!!!!
Liebe Grüße,Nina (28+5)
Ganr herzlichen Glückwunsch zum süßen Fratz !
Liebe Melli,
Mann ist dass eine supersüße Maus!!! Und das Stupsnäschen!!
Ich hoffe Euch gehts soweit gut und du kannst sie bald ganz nach Hause holen und Euer Glück genießen!!
Möge sie Euch viel viel Freude bereiten!!!
Ich wünsch Euch alles alles Gute zu dritt!!
GGGGGGGLG Christine
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch -->
Ach Gott, ist die aber SÜSS !!!!!!!!!!!!!!! :-)
Schön das doch alles so gut gelaufen ist und es euch gut geht!!!!!
Ich wünsche euch das sie schnell nach Hause darf und ganz viel Spaß zu dritt!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi
PS. Der Name gefällt mir total gut :-)
Gratuliere Mama Melli :-)))
hast uns gefehlt :-))))))
die Kleine sieht auf dem Bild eigentlich überhaupt nicht "zu früh" aus, sondern wie ein ganz normales Baby. Total niedlich. Klasse, dass es dir so gut geht, dass du schon nach Hause durftest. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Janelle bald mitdarf. Ich wünsche Euch alles Gute ;-) annette
WAS???? Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro
Deine Janelle sieht ja so süss aus - herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass Du wieder bei uns bist!
In welcher SSW ist denn nun Janelle geboren worden?
Wünsche Euch alles Liebe!
Sarah ( 26.SSW )
Herzlichen Glückwunsch! Gott ist die süss!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...
Auch der Name ist sehr schön!
LG Andrea mit Jonas (23 Mo) und Zwergjunior (27. SSW)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen