ICH BIN WIEDER DA!! *FREU*
bin seit gestern wieder daherim gott sei dank.
es hat sich alles wieder soweit normalisiert.
kurzer bericht:
bin also am dienstag dann sofort ins krankenhaus hatt da schon etwas stärkere wehen gehabt konnte kaum noch laufen ctg ist sehr stark ausgeschlagen.
wurde 2mal untersucht und das bestätigt was meine ärztin gesagt hat mumu mehr als fingerbreit offen und butterweich cervix stark verkürzt.
da aber das kkh keine frühchenstation hat haben sie mich mit dem krankenwagen ca 40km entfernt in eine klinik gebracht wo eine frühchenstation vorhanden ist.
bekam während der fahrt gleich wehenhemmer verabreicht.
der schlug zum glück gleich an.
nochmals eingehender us und untersuchung und meine ärztin muss sich mit den massen und gewicht etwas verrechnet haben der große mann wiegt schon 2600g *schock* der arzt war auch schon gleich ganz verdutzt für anfang 32 woche aber es ist alles ok er ist nur eben groß gewachsen sie rechnen mit 8-9 pfund bei der geburt.
lag dann noch 2 tage am tropf und hatte absolute bettruhe und es hat sich alles wieder beruhigt auf jeden fall wird er eher kommen so wie es aussieht.
muss mich jetzt komplett schonen darf nix mehr machen auch keinen SEX mehr *gggg*
jetzt heisst es nur noch warten bis es soweit ist ich hoffe bald denn der bauch wird langsam sehr erschwerlich.
so das wars erstmal von mir
lg janine
Fehler im text anfang 33 woche :-)
Re: Schön,das alles gut gelaufen ist!Halt durch:))
PRIMA :o)!Alles Gute weiterhin!LG Melli
Re: ICH BIN WIEDER DA!! *FREU*
dann schon dich mal, lass dich verwöhnen und halt noch ne Weile durch!!
GLG
Christine, 33+3
Schön,dass du wieder da bist! LG moonrose35ssw
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen