ICH ÄRGERE MICH MASSLOS
ICH WAR GERADE MIT MEINEN VIEREN SPAZIEREN UND HABE EINE ÄLTERE FRAU GETROFFEN MIT DER ICH MICH SCHON VOR DER SCHWANGERSCHAFT IMMER LANGE UND GUT UNTERHALTEN HABE; ICH HABE SIE JETZT ABER SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN;WEIL ICH JA FAST DIE GANZE SCHWANGERSCHAFT NICHT SPAZIEREN DURFTE:
DA SAGTE SIE ZU MIR "OH; LANGE NICHT GESEHEN; WAS HABEN DENN SIE FÜR EIN BABY DABEI; DAS IST DOCH NICHT ETWA AUCH NOCH IHRES? WENN DOCH; DANN HABEN SIE SICH DOCH BESTIMMT STERILISIEREN LASSEN; ODER ? UND WENN SIE DAS NICHT GEMACHT HABEN; SO SCHAFFEN SIE SICH DOCH KEIN KIND MEHR AN; DAS IST DOCH IN DER HEUTIGEN ZEIT NICHT NORMAL"
ICH WAR GESCHOCKT UND SAGTE DRAUF: STERILISIERT BIN ICH NICHT UND ICH BIN NOCH JUNG UND WIR MÖCHTEN AUF JEDENFALL NOCH MINDESTENS EIN KIND WENN GOTT WILL!!!
DARAUFHIN DREHTE SIE SICH UM SCHÜTTELTE DEN KOPF UND GING WEITER:
ICH BIN SO SAUER; DAS IST DOCH EINE FRECHHEIT; ODER???
SOLANGE ICH GUT ZURECHT KOMME; MEIN HAUSHALT NICHT VERGAMMELT; MEINE KINDER NICHT VERWARLOSEN; IST DAS DOCH OKAY; ODER NICHT???
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen