ICH ÄRGERE MICH MASSLOS
ICH WAR GERADE MIT MEINEN VIEREN SPAZIEREN UND HABE EINE ÄLTERE FRAU GETROFFEN MIT DER ICH MICH SCHON VOR DER SCHWANGERSCHAFT IMMER LANGE UND GUT UNTERHALTEN HABE; ICH HABE SIE JETZT ABER SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN;WEIL ICH JA FAST DIE GANZE SCHWANGERSCHAFT NICHT SPAZIEREN DURFTE:
DA SAGTE SIE ZU MIR "OH; LANGE NICHT GESEHEN; WAS HABEN DENN SIE FÜR EIN BABY DABEI; DAS IST DOCH NICHT ETWA AUCH NOCH IHRES? WENN DOCH; DANN HABEN SIE SICH DOCH BESTIMMT STERILISIEREN LASSEN; ODER ? UND WENN SIE DAS NICHT GEMACHT HABEN; SO SCHAFFEN SIE SICH DOCH KEIN KIND MEHR AN; DAS IST DOCH IN DER HEUTIGEN ZEIT NICHT NORMAL"
ICH WAR GESCHOCKT UND SAGTE DRAUF: STERILISIERT BIN ICH NICHT UND ICH BIN NOCH JUNG UND WIR MÖCHTEN AUF JEDENFALL NOCH MINDESTENS EIN KIND WENN GOTT WILL!!!
DARAUFHIN DREHTE SIE SICH UM SCHÜTTELTE DEN KOPF UND GING WEITER:
ICH BIN SO SAUER; DAS IST DOCH EINE FRECHHEIT; ODER???
SOLANGE ICH GUT ZURECHT KOMME; MEIN HAUSHALT NICHT VERGAMMELT; MEINE KINDER NICHT VERWARLOSEN; IST DAS DOCH OKAY; ODER NICHT???
ICH KANN MICHT JEDENFALLS NICHT BESCHWEREN; ICH BIN MIT MEINER BANDE GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN; NUR WEIL DIE MIT IHREM GLAUB ICH NUR EINEM KIND FRÜHER NICHT ZURECHTKAM;...
ENTSCHULDIGT DIE GROSSCHRIFT; ABER ICH HABE SEHNENSCHEIDENENTZÜNDUNG UND KANN NUR MIT EINER HAND SCHREIBEN
LIEBEN GRUSS STEFFI
Mann mann Leute gibt´s!...
Mach dir da nichts draus! Du lebst dein Leben und die ihres und diese Frau ist für dich nicht wichtig! Hauptsache ist doch, dass deine Familie glücklich ist!
Bekommst gleich noch Post!
LG Melli
Re: ICH ÄRGERE MICH MASSLOS
Ich hätte wahrscheinlich auch den Mega-Hals bei solchen Bemerkungen.
Trotzdem: ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus !!!!
Gerade in der heutigen Zeit sollte man doch froh sein, wenn überhaupt Kinder in die Welt gesetzt werden....
Ach nee, jetzt rege ich mich auch auf, sorry !!!!
Also, alles Gute und viel Spass mit den Kindern und den noch kommenden...
GLG Ute
Was für eine Schreckschraube!
liebe Gruß an Deine Handgelenke: Sie sollen sich bessern! Hast Du die Sehnenscheidenentzündung vom Babystemmen? Hatte meine beste Freundin auch.
Der Dame kann es komplett egal sein, wenn Du eine ganze Fußballmannschaft in die Welt setzt. Geht sie gar nix an, und Du, meine Liebe, bist auf ihr Urteil auch nicht angewiesen. Deswegen ärgere Dich nicht. Lache über ihren beschränkten Horizont! Und wenn sie das nächste Mal fragt, sagst Du, Du bist schon wieder schwanger und bekommst gewünschte Fünflinge.
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch eine Eishockeymannschaft nehmen würde. Das sind wenigstens nur sechs!
Re: Was für eine Schreckschraube!
also eine Eishockeymannchaft reicht dann glaub ich doch, weil eine Riesenvilla können wir uns dann echt nicht leisten, unser Häuschen reicht vollkommen.
Danke für die Besserungswünche: ich hab´s definitiv nicht vom Babystemmen, dafür hab ich zu viel Übung darin; aber ich mußte am Wochenende viel Schreibkram für meine Eltern erledigen und wenn ich sehr viel am PC schreibe, bekomm ich das ganz oft, weiß auch nicht warum.
Aber jetzt hatte ich den ganzen Tag einen Salbenverband um, und jetzt geht es etwas besser, das ich sogar wieder vernünftig schreiben kann, dauert halt bissl länger, aber die Kid´s schreien ja jetzt nicht im Hintergrund,...
LG Steffi
erstmal...
sandra (die zwar "nur" 3 kinder hat aber auch ständig schief angequascht wird zur zeit)
da fehlen mir echt die Worte....Ich denke auch, dass das der blanke Neid ist, selbst nichts auf die Reihe gekriegt früher und Anderen den Spass an Kindern nicht gönnen.
Ich habe auch von einem Bekannten als Antwort auf die Geburtsmitteilung unseres 2.Sohnes folgenden Spruch bekommen: Na Herzlichen Glückwunsch, jetzt reicht es aber, oder ??
Ich habe mich schon darüber wahnsinnig geärgert !
Aber ich habe auch schon viel positives gehört, das gleicht sich dann wieder aus.
Gute Besserung für die Entzündung,
Gruss
Krümel
ärger dich nicht.Mir ging es vor Kurzem auch so ähnlich,aber da wurde ich auch noch angegriffen,weil ich 3 Jungs hab und nur 1 Mädl. Zuerst hab ich mich auch darüber aufgeregt,aber heute denke ich,arme Frau,die hat wohl nie erlebt,was für ein herrliches Gefühl es ist Mutter zu sein.
Was solls jedem das seine.
LG moonrose,die gern Mama von 4 Kids ist.
Bäh! Pfui!
da bist Du aber noch cool geblieben was?
Ich hätte die Olle wohl gezwickt;)
Nee, Leute gibts...
Gestern wurde ich von einer gefragt ob meine drei den gleichen Vater haben, da sie sich irgendwie garnicht ähneln.
Was da alles noch kommt, will ich nicht wissen. Na dann Prost!
liebe Grüsse
charlotte, dessen Louis mit seiner Spieluhr singt *lala*
Re: Bäh! Pfui!
ja, die Leute werden immer frecher, ich weiß auch nicht. Cool geblieben bin ich in dem Sinne, weil sie ja dann weitergegangen ist, noch was hätte sie nicht sagen dürfen!
Mensch Lotti sag mal, hast Du nen Briefträger vernascht, oder warum schaun sich deine Kinder nicht ähnlich???-Das gibt es doch gar nicht vom gleichen Vater, neeneenee.
Hi, das kommt dann bei mir auch noch, weil meine schaun auch alle anders aus, nur der Große schaut aus wie Papi.
Ganz lieben Gruß Steffi, die jetzt mit der Bande wieder spazieren geht, mal schaun was kommt
Unser Briefträger ist absolut nicht mein Typ ;))))
Wie war das mit dem Judo-Trainer? ;)
*rotwerd* Das ist schon eher was *hihi*
*g*
Hast Du 'Chocolat' gesehen? Da wird einem kleinen Mädchen gesagt: 'Na, Du hast ja nicht mal einen Vater!' Und die antwortet: 'Natürlich habe ich einen Vater! Wir wissen nur nicht, wer er ist!'
Sowas finde ich mal schlagfertig!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn Markus für eventuelle Anzweiflungen viel zu ähnlich sieht (fehlt nur noch der Bart!)
aus Erfahrung weiss ich...
Nur muss ich erwähnen, dass Heiko eher seiner Mutter ähnelt und so garnichts von seinem Papi hat. Dafür aber von seinem Onkel *pruuuust*
Ach, wie gehässig von mir;)
liebe Grüsse
charlotte, die es phenominal fänd, wenn sie über Schwiegi ein Mal was nettes sagen könnte.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen