Suchen Menü

I´m back home :o)...

Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Der Urlaub war sehr erholsam und wir hatten eine Menge Spaß.
Janelle ist von Littlefoot zum Scharfzahn mutiert und hat doch tatsächlich letzte Woche Fr. ihren ersten und am Montag gleich den 2. Zahn bekommen. Mensch das sieht so süß aus, wenn sie lacht ;o)!
Fotowettbewerb:
Es sind keine Bilder mehr eingegangen, stelle morgen alle restlichen noch ein und dann kann´s losgehen mit dem Abstimmen!
LG Melli
Bisherige Antworten

Schön, dass du wieder da bist ;o))))))))!

Schön das du wieder da bist

und vor allem allen anschein nach Erholt und Gesund.
Janelle hat zwei Beißerchen bekommen und meine 5 Jährige hat zwei verloren.Und,hat Janelle ihre ersten Zähnchen denn Problemlos bekommen?
Der zweite kam aber auch flott nach dem ersten.
GLG Manuela

Huhu Manu...

...ja die kamen ziemlich schnell aufeinander, quasi gemeinsam ;o)!
Naja Fieber und Durchfall hatte sie keinen, war quengelig und wollte keinen Brei (die Zunge war immer an der Felge).
Ich hatte mich schon gewundert und da lugte auch schon der erste vor ;o)!
LG Melli

Na das ist ja klasse ganz ohne stress,

hoffe das meistert Janelle auch bei den nächsten Zähnchen.
Freut mich sehr für euch :-)
LG Manuela

Huhu Manu...

Mensch ich hab gerade mal die letzten Tage überflogen und gesehen, dass es dir nicht so gut ging :o(!
Wie geht´s dir denn jetzt? Habt ihr euch ausgesprochen?
LG Melli

Re: Huhu Melli....

danke schon sehr viel besser.
Naja ausgesprochen,nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe.Aber ich weis jetzt zum teil woran es lag.
Thorsten und ich müssen beide was für unsere Ehe tun,wenn uns was daran liegt.Da es das tut geben wir uns beide mühe.
GLG Manuela

Welcome back!!

Schön dass Du wieder da bist und gratuliere zu den ersten Zähnchen. Letzte Woche scheinen Zahndurchbruchstage gewesen zu sein :-) Emilia hat auch ihre 2 ersten Zähnchen bekommen und noch ein paar Kinder aus Krabbelgruppe und Rückbildung. Oder lags am Mond ;-)?
LG Christine

juppiiiiiiiiiii *freu* war sehr ruhig hier

schön, dich wieder zu lesen :o))) gglg, susann

Schön das du wieder da bist! LG Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen