I´m back home :o)...
wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Der Urlaub war sehr erholsam und wir hatten eine Menge Spaß.
Janelle ist von Littlefoot zum Scharfzahn mutiert und hat doch tatsächlich letzte Woche Fr. ihren ersten und am Montag gleich den 2. Zahn bekommen. Mensch das sieht so süß aus, wenn sie lacht ;o)!
Fotowettbewerb:
Es sind keine Bilder mehr eingegangen, stelle morgen alle restlichen noch ein und dann kann´s losgehen mit dem Abstimmen!
LG Melli
Schön, dass du wieder da bist ;o))))))))!
Schön das du wieder da bist
Janelle hat zwei Beißerchen bekommen und meine 5 Jährige hat zwei verloren.Und,hat Janelle ihre ersten Zähnchen denn Problemlos bekommen?
Der zweite kam aber auch flott nach dem ersten.
GLG Manuela
Huhu Manu...
Naja Fieber und Durchfall hatte sie keinen, war quengelig und wollte keinen Brei (die Zunge war immer an der Felge).
Ich hatte mich schon gewundert und da lugte auch schon der erste vor ;o)!
LG Melli
Na das ist ja klasse ganz ohne stress,
Freut mich sehr für euch :-)
LG Manuela
Huhu Manu...
Wie geht´s dir denn jetzt? Habt ihr euch ausgesprochen?
LG Melli
Re: Huhu Melli....
Naja ausgesprochen,nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe.Aber ich weis jetzt zum teil woran es lag.
Thorsten und ich müssen beide was für unsere Ehe tun,wenn uns was daran liegt.Da es das tut geben wir uns beide mühe.
GLG Manuela
Welcome back!!
LG Christine
juppiiiiiiiiiii *freu* war sehr ruhig hier
schön, dich wieder zu lesen :o))) gglg, susann
Schön das du wieder da bist! LG Janine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen