Suchen Menü

I´m BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bisherige Antworten

Re: I´m BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hei Du!
Hast Probs mit dem messie?
Freu mich jedenfalls sehr,dass du wieder da bist!!!
Lg moonrose

Huhu Manu

Jo ich hab den neuen Messi heruntergeladen und nun spinnt der total, muss erstmal die Fehlerquele finden!
Ich hoffe wir sehen uns dann bald wieder :o)!
LG Melli

Schön, daß Du wieder da bist! LG

Schön das du zurück bist...

hoffe ihr habt den Umzugsstreß jetzt einigermaßen überstanden und euch schon ein bißchen eingelebt!
Was ist eigentlich aus dem Zimmer geworden, für das du noch keine richtige verwendung hattest? *neugierig bin*
LG Sabrina

Re: Schön das du zurück bist...

Aus dem Zimmer ist immer noch nichts geworden, aber unsere Vorstellung ist eher ein Lesezimmer.
Eingelebt...naja ;o) wie man´s nimmt!
LG Melli

Hallo - und herzlich willkommen!

Freue mich schon wieder mehr von Euch zu lesen! GLG Conny

Willkommen zurück! Hoffe ihr habt euch gut ...

...eingelebt!?
Liebe Grüße Tamara

Re: Willkommen zurück! Hoffe ihr habt euch gut ...

Naja eingelebt noch nicht wirklich ;o)! Unsere Wohnung ist schön, aber ich vermisse mein altes "Zuhause" schon noch ein bisschen ;o)!
LG Melli

Re: Willkommen zurück! Hoffe ihr habt euch gut ...

Das bleibt ja auch nicht aus! Ich würde wahrscheinlich auch erstmal über Wochen an Heimweh leiden!
LG Tamara

Hey, schön das Du wieder da bist,...

freue mich und hoffe jetzt wieder mehr von dir zu hören, ja???
Ich hoffe, ihr habt euch schön eingewöhnt und es ist alles so wie du es dir gewünscht hast.
Was macht den Janelle, wie hat sie den Umzug überstanden, und wie fühlt sie sich im neuen zuhause?
GGLG STEFFI

Hallo Steffi

Na ich werde so oft es geht wieder hier sein, starte ja jetzt auch den nächsten Fotowettbewerb.
Naja eingelebt...ich hab noch ein bisschen. Unsere Wohnung ist schön und hier fühle ich mich auch wohl.
Janelle geht´s prima, sie hat schon 6 Zähne und bei der Entwicklungsdiagnostik hat sie sogar in manchen Punkten schon aufgeholt :o) *megafreu*!
Grobmotorisch gesehen müssen wir noch nachhelfen (Vojta) aber geistig ist sie in eiinigen Punkten schon "10 Monate alt" :o)!
LG Melli und Janelle die schon 10 Monate alt ist *Mensch so schnell vergeht die Zeit*

Schön das du wieder da bist!!!LG Tanja

willkommen zurück :o)))) gglg

Schöööön, euch wieder zu sehen... ;-)

Huhu Melli !! Schön, von Dir zu lesen !! LG Ute

schön dass du wieder da bist!!!!LG Hexli u. Kinder

Re: I´m BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, willkommen retour. Schön von Dir/ Euch zu lesen ;-)

Na endlich............... wie schön! GLG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen