I´m BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: I´m BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Probs mit dem messie?
Freu mich jedenfalls sehr,dass du wieder da bist!!!
Lg moonrose
Huhu Manu
Ich hoffe wir sehen uns dann bald wieder :o)!
LG Melli
Schön, daß Du wieder da bist! LG
Schön das du zurück bist...
Was ist eigentlich aus dem Zimmer geworden, für das du noch keine richtige verwendung hattest? *neugierig bin*
LG Sabrina
Re: Schön das du zurück bist...
Eingelebt...naja ;o) wie man´s nimmt!
LG Melli
Hallo - und herzlich willkommen!
Willkommen zurück! Hoffe ihr habt euch gut ...
Liebe Grüße Tamara
Re: Willkommen zurück! Hoffe ihr habt euch gut ...
LG Melli
Re: Willkommen zurück! Hoffe ihr habt euch gut ...
LG Tamara
Hey, schön das Du wieder da bist,...
Ich hoffe, ihr habt euch schön eingewöhnt und es ist alles so wie du es dir gewünscht hast.
Was macht den Janelle, wie hat sie den Umzug überstanden, und wie fühlt sie sich im neuen zuhause?
GGLG STEFFI
Hallo Steffi
Naja eingelebt...ich hab noch ein bisschen. Unsere Wohnung ist schön und hier fühle ich mich auch wohl.
Janelle geht´s prima, sie hat schon 6 Zähne und bei der Entwicklungsdiagnostik hat sie sogar in manchen Punkten schon aufgeholt :o) *megafreu*!
Grobmotorisch gesehen müssen wir noch nachhelfen (Vojta) aber geistig ist sie in eiinigen Punkten schon "10 Monate alt" :o)!
LG Melli und Janelle die schon 10 Monate alt ist *Mensch so schnell vergeht die Zeit*
Schön das du wieder da bist!!!LG Tanja
willkommen zurück :o)))) gglg
Schöööön, euch wieder zu sehen... ;-)
Huhu Melli !! Schön, von Dir zu lesen !! LG Ute
schön dass du wieder da bist!!!!LG Hexli u. Kinder
Re: I´m BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na endlich............... wie schön! GLG Carmen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen