I want to go to..... JAMMER :-(
das wär jetzt schön wie in der Werbung.
Ich bin echt Fix und Alle.
Am Wochenende hatte mich so´n Grippe-infekt erwischt ich lag von Samstag bis Sonntag Abend mit hoch Fieber und allem was dazugehört nur im Bett.
Aber nein das ist nicht das schlimme-ja klar ganz auskuriert und fit wie ein Turnschuh bin ich noch nicht.
Aber das schlimme ist echt das seit Montag Komplett alle 5 Kids das selbe haben.Noah hat es am schlimsten erwischt.Bei Joshua solln wir aufpassen das es nicht mehr wird.Ich spring hier vom Tee kochen zum trösten und beschäftigen.
Joshua kann zu aller Not nicht mal schlafen er will nur getragen werden hinlegen ist nicht- ich mein klar ich möcht nicht wissen was er "denk" das erste mal krank und dann auch noch gleich so.
Mein Menne hilft ja wenn er vom Geschäft zurück ist-aber die Kiderärztin hat uns ja versprochen das er nicht derjenige ist wo verschont bleiben wird-somit wartet man ja da auch nur drauf.Ich hoff nur das er wenn er den dann krank wird wenigstens zuhaus krank wird und nicht im Geschäft.Wenn ich an mein Fieber und so denk was ich hatte,dann graut es mich nämlich dann davor das er 120 km nachhause fahren muß wenn es ihm im Geschäft erwischt. Ich wär dann nur bis zum nächsten Baum gekommen.
Ach ich hoff wir haben es bald durch und wünsch euch allen das ihr verschont bleibt.
Schöne Grüße
Mohana mit Krankenstation.(die nun wieder zum Teekocher spurtet)
Sorry ich weiss das ist kein SS-Thema aber ich mußt eben mal wo jammern
Ach jeh, du Arme....
Ich dück dir ganz feste die Daumen, dass du bald alles überstanden hast und ihr alle wieder gesund seit!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi 38+2
Re: I want to go to..... JAMMER :-(
bei mir sinds nur 2 Kids, wovon der große schon wieder fit ist, aber die Kleine hustet noch so furchtbar, erst 3 Wochen alt und schon so erkältet. Ist ja bei größeren Kindern schon anstrengend, aber bei 5 und einem Baby! Mir reichts so schon. Halt die Ohren steif und gute v.a. schnelle Besserung Euch allen!!
Ganz liebe Grüße
Christine mit Emilia, 3W+5T
Ich wünsch Euch allen GUTE BESSERUNG!!!
Alles Gute für Euch und erholt Euch bald!
LG Peggy
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen