Suchen Menü

Husten und Spucken?

Hallo ihr Lieben,
Jannis ist leider wieder verschnupft. Bei ihm paßt es mit "Ein Zahn - ein Schnupfen". Er bekommt gerade 4 Zähne aufeinmal :-( Der 3. Zahn ist durch und der 3. Schnupfen ist da.
Leider hustet er jetzt auch noch und spuckt dann in hohem Bogen. Kennt ihr das? Ist das normal? Soll ich ständig nachfüttern, denn eigentlich müßte er ja Hunger haben, wenn er wieder alles ausspuckt?
Sonst geht es ihm bis auf quengeln recht gut. Sollte es Freitag nicht besser werden, gehe ich vor dem WE nochmal zum KiA.
Oder kennt ihr Mittelchen, damit das Essen trotz Husten drinnen bleibt? Bin gerade echt ein bißchen ratlos...
Viele Grüße
Nic, die keinen Bock mehr auf die Zahnfee hat ...
Bisherige Antworten

Re: Husten und Spucken?

Hallo Nic,
Hendrik muß vor Husten auch manchmal spucken. Das ist so. Warte ein bíßchen und füttere dann nach. Dagegen kann man leider nichts machen.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Lena, die auch hustet aber nicht spuckt (sie kriegt ja auch keine Zähne)

Re: Husten und Spucken?

Huhu Nic!
Ich kenne das auch. Das Brechen wird durch den Husten kommen . Ich würde versuchen so schnell wie möglich den Husten wegzukriegen. Nachfüttern mache ich auch immer.
Gute Besserung !
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen