Hurra, wir bekommen unseren 1.Zahn!!!
auch wir gehören jetzt zum Zahnclub. Die erste Spitze blinkt unten links schon durch. Jetzt drückt mir die Daumen das der ganz schnell da ist, er quält sich nämlich sehr damit rum. Hat heute Nacht kaum geschlafen, der Arme!
GLG Sabrina
Re: Hurra, wir bekommen unseren 1.Zahn!!!
Willkommen im Zahnclub !!!!
Und munteres zahnen ohne Probleme wünsche ich Euch !!
GLG Ute
Re: Hurra, wir bekommen unseren 1.Zahn!!!
Na dann ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Beißerchen. Ich denke, das meiste ist geschafft wenn er erst mal durchs Zahnfleisch blitzt. Der Club der Zahnlosen wird immer kleiner *g*
LG
Biggi + Sandra (noch ohne Zähnchen)
Glückwunsch, wir sind noch ohne!-LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen