Hurra- wieder mal durchgeschlafen
Mei Sohnemann hat von 8- 6 geschlafen- noch vor einem Monat habe ich ihn alle 2h gestillt- welch Zuwachs an Lebensquälität
LG Maibaum
Re: Hurra- wieder mal durchgeschlafen
das ist ja total super! Nur aus Neugierde, wie hast Du das geschafft?
Jannis schläft zwar schon ewig durch, aber gute Tipps muß man sich ja immer merken ;-)
LG
Nic
LG Maibaum
LG
Nic
Zuwachs an Lebensqualität.......
Da sagst Du was..... Ich empfinde das z.Zt alles mega anstrengend. Meine Tochter hat erst 2mal durchgeschlafen. Ansonsten ist sie im Durchschnitt 2-3mal in der Nacht wach.
Da siehts bei uns am Morgen immer alles ziemlich müde aus. Am Nachmittag kommt dann die große Müdigkeit und am Abend fallen wir nur noch tot in Bett.
Ich wünsche mir so sehr, dass Juma bald ihren Schlaf findet, damit wir mit den Tagen mehr und besser etwas anfangen können.
Zum Glück sind meine anderen Kinder alle so lieb und helfen mit...ansonsten würde ich hier nur die Wände hochgehen ;O)
Alles Gute zum Durchschlafen und ich wünsche Euch, dass es so bleibt !
LG Carmen
Ich auch will!!!
LG, Steffi mit nachts-Schreibaby Julian *09.01.05
Re: Ich auch will!!!
Jetzt werde ich es mir auch mal zulegen...muß doch was dran sein.
Ein Versuch ist es wert.
LG Carmen
PS. Ich will nämlich auch ;O)
Re: Ich auch will!!!
LG, Steffi
Homepage Rabeneltern.... Was es alles gibt.
Dann leih ichs mir... Ich kann gar nicht verstehen dass es Methoden gibt, die ein Kind leiden lassen und das wird dann noch als gut befunden ?
Ich bin ja mal gespannt....
LG Carmen, die nie etwas schlimmes mit ihrem Kind anstellen oder zumuten würde.
Du Glückliche :-)))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen