Hurra Test positiv
ware bis vor paar wochen noch im september forum hatte aber leider am 01.03.04 eine fehlgeburt.
habe heute nach meinen ganzen schwangerschaftsanzeichen getestet und der test war sofort positiv.
kann es noch garnicht glauben.
habe aber auch angst davor wieder schwanger zu sein zwecks meiner fehlgeburt.
ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht und bei euch allen auch.
LG von einer überglücklichen janine
Re: Hurra Test positiv
das st ja super, herzlichen Glückwunsch, hast du so früh schon wieder schwanger werden dürfen? Ich frage nur, eil eine Freundin auch vor einem Monat eine FG hatte und die Ärztin sagte, sie müsse 3 Monate warten? Ich wünsche dir alles Gute und es heißt ja, das es nach einer FG meistens gut geht, also klappt es bestimmt!! LG Anja
Re: Hurra Test positiv
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen