Suchen Menü

Hurra Test positiv

Hallo zusammen,
ware bis vor paar wochen noch im september forum hatte aber leider am 01.03.04 eine fehlgeburt.
habe heute nach meinen ganzen schwangerschaftsanzeichen getestet und der test war sofort positiv.
kann es noch garnicht glauben.
habe aber auch angst davor wieder schwanger zu sein zwecks meiner fehlgeburt.
ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht und bei euch allen auch.
LG von einer überglücklichen janine
Bisherige Antworten

Re: Hurra Test positiv

Hallo Janine,
das st ja super, herzlichen Glückwunsch, hast du so früh schon wieder schwanger werden dürfen? Ich frage nur, eil eine Freundin auch vor einem Monat eine FG hatte und die Ärztin sagte, sie müsse 3 Monate warten? Ich wünsche dir alles Gute und es heißt ja, das es nach einer FG meistens gut geht, also klappt es bestimmt!! LG Anja

Re: Hurra Test positiv

Das ist doch klasse, wir haben erst mal seit september mit unterbrechungen geübt nach meiner fehlgeburt vor einem jahr. Klasse dass du nur so kurz warten musstest, das ist tolllllllllll! ich wünsch dir alles alles gute und hoffe dass es diesmal klappt ich habe ja dasselbe problem ich glaube wir sind alle ein bischen unsicher. habe aber heute eine freundin angerufen, die vor ihren beiden süßen auch eine FG hatte und die beiden nächsten male war alles in ordnung!!! liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen