Hurra Test positiv
ware bis vor paar wochen noch im september forum hatte aber leider am 01.03.04 eine fehlgeburt.
habe heute nach meinen ganzen schwangerschaftsanzeichen getestet und der test war sofort positiv.
kann es noch garnicht glauben.
habe aber auch angst davor wieder schwanger zu sein zwecks meiner fehlgeburt.
ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht und bei euch allen auch.
LG von einer überglücklichen janine
Re: Hurra Test positiv
das st ja super, herzlichen Glückwunsch, hast du so früh schon wieder schwanger werden dürfen? Ich frage nur, eil eine Freundin auch vor einem Monat eine FG hatte und die Ärztin sagte, sie müsse 3 Monate warten? Ich wünsche dir alles Gute und es heißt ja, das es nach einer FG meistens gut geht, also klappt es bestimmt!! LG Anja
Re: Hurra Test positiv
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen