Hurra Hurra meine Reha ist durch :-)
Ende April fahre ich mit meinen Rackern endlich zur Reha, nach Belzig. Ist zwar fast um die Ecke, aber mal eine andere Umgebung. Ich freue mich riesig und hoffe, dass ich danach wieder laufen kann....
Jippi..
LG Peggy
Das ist ja super.
na endlich mal gute Nachrichten. Ich freu mich für dich. Gibts eigentlich schon Neues von deiner Unterleibgeschichte? Ich hoffe, das Ganze hat sich im positiven Sinne geklärt.
Ganz liebe Grüße
Hanne
Re: Das ist ja super.
nach einer wahren Odyssee von Arztbesuchen, habe ich mich entschieden, mich nicht operieren zu lassen. Das Verhältnis stand 1:3. Also, drei Ärzte sagen, es ist ein harmloses Myom.
Sollten meine Schmerzen nach der Reha noch nicht weg sein, lasse ich vielleicht eine Curetage machen, damit das Ding verschwindet.
LG und danke für Deine Antwort!
Peggy
Re: Das ist ja super.
klingt sehr vernünftig. Dann wünsche ich dir eine erfolgreiche und entspannende Reha, die alle Schmerzen beseitigt. Vielleicht berichtest du danach wies war.
Alles Gute!
Hanne
Super..freut mich das es endlich geklappt hat.
Re: Hurra Hurra meine Reha ist durch :-)
freut mich für Dich, TOOLLLLL!
ich muss mit meiner kleinen in eine Kur , sie hat
dauernd Kruppanfälle und Bronchitis und letztes Jahr 2
mal Lungenentzündung.
Am 6.4 haben wir ein Termin beim Kinderarzt mal
schauen was er meint.
Hauptsache alle werden gesund, gell!
LG Simone
Mensch das hört sich ja super an! Glückwunsch!
Das ist ja wie ein Familienurlaub. Schön, dass die Kids mit können. Wie lange bleibt Ihr?
LG Carmen
Das freut mich für euch :-)LG,Manuela
Das ist ja toll !!! Ich wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg und auch Deinen beiden viel Spass !!
Und ich hoffe, die andere Sache regelt sich auch zu Deiner Zufriedenheit. Wenn Du magst, melde Dich doch mal :-)
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Super. Weiterhin alles Gute :O)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen