Suchen Menü

Hunger- und Müdigkeitsattacken

Hallo zusammen,
ich merke ja nicht wirklich viel von meiner Schwangerschaft, aber langsam wird es schon ein bisschen seltsam. Mit der Müdigkeit habe ich ja eh schon etwas länger zu kämpfen ... es überkommt mich dann von einer Minute auf die nächste und ich muss schlafen. Besonders im Geschäft und beim Autofahren etwas schwierig. :-)
Schlimmer sind ja gerade fast noch die Hungerattacken. Ich habe ständig ein Bärenhunger und wenn ich dann 2-3 Happen gegessen habe, bin ich pappesatt. Mein Mann verzweifelt schon völlig ... er ist halt der Koch hier und wenn ich immer sage, ich habe Hunger wie verrückt und dann nur 2-3 Bissen esse, das findet er nicht so lustig. Kennt jemand von Euch das auch?
Ansonsten geht es mir weiterhin gut und ich fühle mich auch nicht besonders schwanger. Ich kann den nächsten Frauenarzttermin gar nicht mehr abwarten und ich hoffe sooo sehr, dass beide Herzchen dann schlagen (es werden ja Zwillinge, wenn alles gut geht).
Liebe Grüße
Sandy (6+5)
Bisherige Antworten

Re: Hunger- und Müdigkeitsattacken

Hallo Sandy!
Also das mit der Müdigkeit kenne ich nur zugut...! Aber die "Hungerattacken" sind mir bis jetzt erspart geblieben. Dafür kämpfe ich gaaaaaanz dolle mit Übelkeit und flauem Gefühl im Magen und das den GANZEN LANGEN Tag!!!! Das ist schrecklich!!!!!!!Wünsche Dir eine schöne "Kugelzeit" und drücke Dir die Daumen, das zwei Herzchen zu sehen sind!
LG Nadine (7+1)

Re: Hunger- und Müdigkeitsattacken

Huhu Nadine!
Ich glaube, von der richtigen Übelkeit bleibe ich verschont. Mir ist zwar ab und an bisschen flau, aber mehr nicht. Zum Glück ... ich kann gut drauf verzichten!!
Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit!!
LG, Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen