Huhuuuuu! B*E*R*G*F*E*S*T!!!!
Juchz, ich habe endlich "BERGFEST" und unsere Kleine strampelt wie verrückt, das Wetter ist total klasse und ich habe heute morgen schon einen Regenbogen gesehen...,hihi.
Und das Schönste, mein Mann hat mir zum "Bergfest" einen total süßen gelben Strampler mit einer Maus darauf geschenkt *schluchz*. Ist er nicht lieb???
Sorry für das Sinnlosposting *verschämtguck*. Aber ich wollte mal ein bissel frohe Stimmung verbreiten.
LG aus Irland
Nicky
Herzlichen Glückwunsch!!!
dein mann ist ja echt süss, das würde meiner nicht auf die reihe bringen *ggg*
er kauft lieber mit mir zusammen ein :-)
lg janine 22+0
Herzlichen Glückwunsch LG 20+5
Willkommen auf der anderen Seite des Berges !! LG>
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Lena, die heute morgen schon wieder über der Schüssel gehangen hat! :(
@Lena
ja, im Moment gehts etwas. Tut mir leid, daß Du es jetzt so leiden mußt, ätz.
Ich habe auch herausgefunden, warum ich diese "nichtallmorgendliche" Übelkeit habe. Es sind die dämlichen Eisentabletten. Ich vertrag die morgens überhaupt nicht. Habe mich jetzt dazu entschlossen, die Teile halt abends zu nehmen, püüh.
LG nach Germany
Nicky und Prinzessin (20+1)
Re: Huhuuuuu! B*E*R*G*F*E*S*T!!!!
dass ist ja lieb von Deinem Mann. Willkommen im 6.Monat, mal sehen ob jetzt die Zeit schneller vergeht, so wie im Urlaub immer, wnn es bergab geht:-)
GGGGGGGLG Nancy 23+1
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG Nina
Re: Huhuuuuu! B*E*R*G*F*E*S*T!!!!
Happy Bergfest;)
Das ist aber süüüüß vom Papi:))
LG charlotte
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen