Huhuuuu... 14. SSW!!!
habe heute auch endlich die 14. SSW erreicht.. *freu*
Eigentlich finde ich, dass die Zeit ganz schön flott voran geht, andererseits, habe ich oft das Gefühl, dass "ES" noch soooo lang hin ist... Gehts euch auch so???
Meinen nächsten FA Termin habe ich auch erst in 2 Wochen.... *hmmmmm*
Sagt mal nehmt ihr euch eine "freie" Hebamme oder alle einfach dann eine im KH???? Und wenn, habt ihr schon eine???
Ich würde gerne so eine haben, weiß aber nicht wo ich die finden soll.... ;-(
GGLG Linda+Wurmel (13+0)
Re: Huhuuuu... 14. SSW!!!
Ich bin auch in der 14. SSW und mir geht es genau gleich. Meinen nächsten FA-Termin habe ich allerdings erst in 6 Wochen und das ist noch sehr lange hin. Aber dann ist ja schon die 20. Woche da (die Hälfte!)...
Bezüglich Hebamme kann ich Dir nichts sagen, ich habe mich in der Hebammenpraxis bei uns in der Region noch nicht gemeldet, das eilt hier (CH) laut meiner Schwägerin nicht so sehr.
LG
mein Beitrag wurde leider gelöscht weil ich die Website von den Hebammen angegeben hatte.
Ich vergass....
Schicke die sie gerne per Mail, wenn Du magst.
GLG
charlotte 13+1
ja wäre lieb von dir... geht das auch net übers Profil???
GLG Linda 13+1
ich probiers. Sag mir bitte Bescheid falls es nicht geklappt hat okay? Das Thema hatten wir nämlich schon vor ein Paar Tagen, dass Mails übers Profil geschickt nicht immer ankommen....
GLG
charlotte
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen