Huhu ..... zum VIERTEN mal schwanger :-)))
Kennt das jemand und hat ein ähnliches Problem?
LG Carmen mit Winzig 12+0
Alle guten Dinge sind .... VIER!!! :-))
Re: Alle guten Dinge sind .... VIER!!! :-))
Re: Huhu ..... zum VIERTEN mal schwanger :-)))
na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich hatte leider schon Probleme mit meiner dritten Schwangerschaft jetzt Anklang zu finden. Alle haben mich gefragt, ob ich verrückt wäre, mit drei Kindern. Aber mittlerweile hat sich der Schock bei fast allen wieder gelegt und ich freue mich schon rießig.
Grüße, Brigitte
also, ich bin zwar erst zum zweiten Mal schwanger, kämpfe aber auch mit den Meinungen anderer. Mein "Großer" ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden, war also 9,5 Monate als ich wieder schwanger war. Er wird dann 18 Monate alt sein, wenn Schlurch geboren wird. Und da muß ich mir schon anhören, wie ich nur könnte... so schnell hinter einander und überhaupt. Wie ich das wohl schaffen wolle, mit 2 Kleinkindern...
Ist mir egal und ich freue mich für dich und jeden, der glücklich ss ist! Für uns persönlich ist (wahrscheinlich...) nach diesem Schluß, aber man weiß ja nie. Ich liebe es, ss zu sein und Kinder sind einfach wunderschön!
LG Helli mit Ron (12 M) und Schlurch (13+0)
Re: bald 3-fach Mami
die Freude hält sich bei mir in Grenzen :-(,aber nur deshalb ,weil meine Umwelt uns schon für verrückt gehalten hat.Kaum positive Meinungen,aber egal.Ich freue mich schon,aber er nachts,wenn mal wieder ein stressiger Tag vorrüber war.
Freu Dich über Dein viertes Kind :-))) ich freu mich für Dich.
LG BIne +Thalia 26 Monate und Jiska 14 Monate
find ich Klasse!
Meine Mama hatte sechsmal das Vergnügen. Ich selbst bin mit drei am Start.
Alles Liebe in Deiner vierten ss- und, solange Du so Happy bist, ist doch alles bestens.
Wir wollen übrigens auch vier :-)
GGLG
charlotte
cool, herzliche Glückwunsch von 3fach Mami!!
Wir freuen uns auch über jedes baby, besonders, da wir uns trotz Diagnose Kinderslos vor 9 Jahren jetzt schon an 2 Kindern und dem Baby freuen dürfen !!!
Ich wünsch Dir eine schöne SS, genieß es und laß es Dir gut gehen!
LG von Maren mit Nr.3 11+1
juchuuuuh, ne gleichgesinnte *einschleich*
wir sind nicht normal *g*
hier in meinem umfeld kann niemand wirklich verstehn, dass unsere kinder wunschkinder sind und wir echt jedes kind geplant haben. unser drittes kind ist ein überflüssiges balg und über unser viertes freut sich eigentlich niemand mehr ausser wir selber :o/
beschimpfungen wie asozial, unverantwortlich und kopfschütteln sind leider altäglich geworden und ich habe arg daran zu knabbern, allerdings bin ich mittlerweile schon soweit, dass ich sogar recht gerne mit meiner wachsenden kugel provoziere *g*, sollen sie sich doch die mäuler zerreissen ;o)
solidarische grüsse, deborah mit june, jerome, mya und mini
ach ja meinem mäuse sind:
lg, deborah die so langsam auf den geschmack kommt, finden wir ein grösseres haus, ich glaub dann werdens vieleicht noch einige mehr *g*
schön, dass hier so viele leidenschaftliche muttis sind :o)
lg, deborah
Ich bin auch zum vierten mal schwanger, aber leider mit dem dritten Kind. Das kenne ich auch. Wenn man eines hat, wird man gefragt, und wann kommt das Geschwisterchen? Aber wenn man sich dann ein drittes kind wünscht oder noch mehr, dann wird man schief angeguckt und gefragt:warum denn das? Ihr habt doch zwei, in der heutigen Zeit...
Dann denke ich für mich, ja gerade in der heutigen Zeit sollte man die Eltern unterstützen und bewundern, die sich totz allem für viele Kinder entscheiden. Wir selber wünschen uns auch 4 oder 5 Kinder. Wir haben das große Glück, das in unserem Freundeskreis viele mit mehr als 2 Kindern sind. Leider freut sich nach den zweiten Kind kaum noch einer mit, ich bin da auch immerganz traurig. Wenn nicht mal mein Mann oder meine Frauenärztin fragen würden, wie es mir geht, sonst tut dies keiner. Jedes unserer Kinder ist geplant und gewollt. Warum versteht das niemand in der Familie??? Das macht mich manchmal echt traurig. Aber ich denke, spätestens wenn das Baby da ist, werden auch die anderen stolz sein. Ich freu mich so, das es noch andere gibt, die sich trotz dieser kinderfeindlichen Zeit für mehrere Kinder entscheiden!!! :-)) DANKE!!!
GLG, katja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen