Huhu wir sind wieder da und Juma war
3 Tage ohne Geschwister oder 3 Tage die gute Luft in Heidelberg..... ?????????? (ich tippe mal auf das erste :O)
Sie war sooooo lieb... ziemlich ruhig, sehr aufmerksam und es war wirklich mal Erholung für alle.
Sind Eure auch immer besonders lieb und irgendwie ganz anders, wenn die Geschwister mal weg sind ???
LG Carmen und noch einen schönen Abend!
Re: Huhu wir sind wieder da und Juma war
Kiara war noch zu klein, als Kieran mal ein paar Tage nicht da war (damals, als sein Vater ihn noch übers WE holte). Jetzt wo sie es registrieren würde, passiert das ja nicht. Aber ich denke mir, Deine kleine Juma hat sicherlich genossen, der absolute Mittelpunkt zu sein ;-)
Freut mich, dass es schön war und Du Dich hoffentlich ein wenig erholen konntest.
GLG Peggy
da Hendrik keine Geschwister hat, kann ich das nicht beurteilen. Aber vielleicht wart IHR auch entspannter, weil Ihr nicht den großen Haufen Kinder hattet sondern nur eins? Kann das sein?
Ganz liebe Grüße
Lena, von Erholung keine Spur
schön, dass es so erholsam für Euch alle war. Das Phänomen, des einzelnen Geschwisterkindes kenne ich auch. Wenn der Große nicht da ist, ist der Kleine noch lieber! Dann macht ja keiner Unsinn vor :-)
Schönen Abend noch,
liebe Grüße, Nadine
Schön, dass ihr ein paar schöne Tage hattet.
Ich kann von Anna sagen, dass sie viel ausgeglichener und friedlciher ist, wenn sie sich nicht gegen ihren Bruder behaupten muss und die Nr.1 ist.
Geschwister sind wichtig und auch nützlich, aber manchmal brauchen die Kleinen auch mal Urlaub von ihnen ....lach....
GGLG Ute
hast Du nächste Woche mal Zeit ?
na dann: welcome back :-) ich bin nach solchen kurztrips auch immer schon ziemlich erholt. und wie hat dein mann reagiert? der wußte das doch nicht, oder?
so, auf in den "alltag"
glg
yvonne
seit ihr wieder zu hause? schön das alles so gut geklappt hat.
ich hoffe ihr seit alle gesund.
ich schreibe dir nachher schnell eine mail.
lg
simone
:O)))
GLG Annie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen