Suchen Menü

Huhu wir sind wieder da und Juma war

das liebste Kind auf der Welt!
3 Tage ohne Geschwister oder 3 Tage die gute Luft in Heidelberg..... ?????????? (ich tippe mal auf das erste :O)
Sie war sooooo lieb... ziemlich ruhig, sehr aufmerksam und es war wirklich mal Erholung für alle.
Sind Eure auch immer besonders lieb und irgendwie ganz anders, wenn die Geschwister mal weg sind ???
LG Carmen und noch einen schönen Abend!
Bisherige Antworten

Re: Huhu wir sind wieder da und Juma war

Hallo Carmen,
Kiara war noch zu klein, als Kieran mal ein paar Tage nicht da war (damals, als sein Vater ihn noch übers WE holte). Jetzt wo sie es registrieren würde, passiert das ja nicht. Aber ich denke mir, Deine kleine Juma hat sicherlich genossen, der absolute Mittelpunkt zu sein ;-)
Freut mich, dass es schön war und Du Dich hoffentlich ein wenig erholen konntest.
GLG Peggy

Hallo Carmen,
da Hendrik keine Geschwister hat, kann ich das nicht beurteilen. Aber vielleicht wart IHR auch entspannter, weil Ihr nicht den großen Haufen Kinder hattet sondern nur eins? Kann das sein?
Ganz liebe Grüße
Lena, von Erholung keine Spur

Hi Carmen,
schön, dass es so erholsam für Euch alle war. Das Phänomen, des einzelnen Geschwisterkindes kenne ich auch. Wenn der Große nicht da ist, ist der Kleine noch lieber! Dann macht ja keiner Unsinn vor :-)
Schönen Abend noch,
liebe Grüße, Nadine

Huhu Carmen !!
Schön, dass ihr ein paar schöne Tage hattet.
Ich kann von Anna sagen, dass sie viel ausgeglichener und friedlciher ist, wenn sie sich nicht gegen ihren Bruder behaupten muss und die Nr.1 ist.
Geschwister sind wichtig und auch nützlich, aber manchmal brauchen die Kleinen auch mal Urlaub von ihnen ....lach....
GGLG Ute
hast Du nächste Woche mal Zeit ?

huhu carmen,
na dann: welcome back :-) ich bin nach solchen kurztrips auch immer schon ziemlich erholt. und wie hat dein mann reagiert? der wußte das doch nicht, oder?
so, auf in den "alltag"
glg
yvonne

guten morgen carmen,
seit ihr wieder zu hause? schön das alles so gut geklappt hat.
ich hoffe ihr seit alle gesund.
ich schreibe dir nachher schnell eine mail.
lg
simone
:O)))

hi carmen! mia ist immer besonders "lieb" wenn andere kinder kommen - da können wir mal aufatmen und die kleine macht ihr ding. juma hat es anscheinend sehr genossen, ihre eltern mal für sich zu haben :-) das ist doch schön. übrigens ist mein mann bauingeniuer und auch von berufs wegen an gebäuden interessiert *g*
GLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen