Huhu :o)
Und hier mal ein Bild ohne Magensonde:
http://www.9monate.de/LeserBild-140743.html
LG Melli und Janelle heute 2650g
*seufz* ist die Maus süss! LG Ina 32+3
Super süß!Macht weiter so :-)))LG Michaela
Re: Huhu :o)
Deine Maus ist wirklich außergewöhnlich süüüß, dieses Stupsnäschen und die schöne Kopfform, gut gelungen!
Und sie nimmt auch richtig gut zu! Haben Dich die Schwestern nun endlich ran gelassen zum füttern . . .?!
Es dauert bestimmt nicht mehr lange und Ihr könnt sie endlich mit nach Hause nehmen.
Also macht weiter so!
GLG Melanie 32+5 *die auch so eine Knuddelmaus im Januar haben will*
Mensch Melli,
Mensch Melli .. 2. Versuch ..
Ich hoffe sooo sehr, daß Du sie bald zu Euch nach Hause holen darfst. Weiter so !!
GLG Dea 33.SSW
Mensch so ne süße ;-)!
ICh drück euch die Daumen, dass ihr sie bald heimbekommt...
LG Cindy, die sich immer wieder hier einschleicht ;-)
Janelle ist echt schon super süß. Ich hoffe für euch beide, dass ihr bald nach Hause dürft.
Alles Liebe
Alexandra und kl. Prinz
34+3
Ich hoffe, meine ist auch so niedlich!
Wann dürft Ihr heim?
Liebe grüße Peggy (ET -42)
Nancy
mensch ist die süß!
Wie die Zeit vergeht. Sie ist schon richtig schön gewachsen.
Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange bis ihr sie mit nach Hause nehmen dürft.
Liebe Grüße Nancy
gut das sich alles zum guten entwickelt
wir denken oft an euch
lg luna + emely + prinzchen
ps: hast du mal gefragt ob du ein monitor mit heimbekommst?
wäre bei einem frühchen auf jedenfall empfehlenswert
Das ist ja super und sie nimmt ja wirklich rasend schnell zu! Das freut mich total für Euch!! Wenn ihr so weiter macht, ist es bald soweit und Weihanchten wird doppelt schön!!
Liebe Grüße
Christine, 34+0
Was für eine süsse kleine püppi! LG Janine
Sie sieht doch schon richtig "proper" aus:-) Toll!
Mensch, ist die groß geworden! *staun* GLG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen