Huhu ihr Süssen mal ne ??? habe
LG Diana mit Chantal 9 Wochen
Re: Huhu ihr Süssen mal ne ??? habe
das ist bei uns genauso. Um acht geht Hendrik ins Bett. Wir machen das von Anfang an so, damit er zur Ruhe kommt, bevor wir ins Bett gehen. Er schläft jetzt immer von acht bis acht - nur nicht am Stück leider.
Tagsüber schläft Hendrik unheimlich wenig. Meine Mutter schimpft immer mit mir und behauptet, ich dürfe ihn nicht so viel bei mir haben, sondern müßte ihn auch am Tag mehrere Stunden in sein Bettchen legen. Nur gut, daß ICH erziehungsberechtigt bin und nicht SIE.
Sollen unsere Kinder doch tagsüber die Gegend ansehen. Da ist es wenigstens hell!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn gerade zufrieden durch's Babyphon gegrunzt hat
also ich bin immer froh, wenn meiner tagsüber viel wach ist. Ich denke dann immer, er schläft nachts besser.
Wir gehen zur Zeit noch alle drei gemeinsam ins Bett. Dort stille ich zum letzten Mal und dann schlafen wir.
Ich habe es auch schon ein paar Tage versucht, ihn gegen 20.00 Uhr in sein Gitterbettchen in seinem Zimmer zu legen. Das ging aber maximal 1/2 Stunde gut. Dann wird er wach und schreit :-(
Werde es aber auf jeden Fall noch mal ausprobieren, erstmal mit dem Mittagsschläfchen in seinem eigenen Bett, zum Drangewöhnen, wenn unser Besuch weg ist.
LG
Nic + Jannis 6 Wochen
Klara schläft schon immer im eigenen Bett, aber bei uns im Schlafzimmer.
Ihr ist es egal, ob ich mit ins Bett gehe oder nicht. wenn ich sie gegen 22Uhr (plus minus eine Stunde) ins Bett lege, ist das in 99% der Fälle o.k. für sie und sie schlummert dann weg.
Neuerdings plappert sie noch ein bisschen vor sich hin, schläft dann aber brave 8-9 Stunden am Stück *frohbin* :-)
Lg Meike
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen