Suchen Menü

Huhu, hier ist ein Neuling : )

Hallo Ihr Süßen,
ich bin heute positiv getestet! Jipieee!!! Ich bin 32 und bin seit gut einem Jahr in der Kinderwunschklinik. Diesen Monat haben wir Pause gemacht, weil wir nächsten Monat eine ICSI machen lassen wollten. Und... was soll ich sagen- Es hat mit nur eimal x-eln geklappt!!! Unglaublich! Ich kann es selbst noch gar nicht fassen!!! Ich hoffe, ich bleibe bei Euch : ) Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und liebe Grüße : D Diana
Bisherige Antworten

Re: Huhu, hier ist ein Neuling : )

Hallo Diana,
wie schön für dich. Ich war auch in KIWU-Behandlung und habe immer gehofft, dass es doch noch so klappt. Wir sind jetzt durch einen Kryo ss geworden, aber auch egal :-)
In welcher Woche bist du???
Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße
Franzi
8+2

Hallo Franzi,
ich bin heute in der 5 (!) Woche. Also erst 5 Tage drüber. In zwei Wo. ist die erste Vorsorgeuntersuchung. Hoffentlich bleibt der Krümel so lange bei mir : ) Für uns "Kiwu's" ist so ein Krümel vielleicht noch wertvoller ; )
Liebe Grüße
Diana

Hallo Diana!
Herzlichen Glückwunsch! Auch wir waren fast ein Jahr in einer
KIWU-Praxis und naja, ich wollte Abstand und habe eine
Behandlungspause gemacht. Kein HCG, keine Puregon (nötig wg.
meines Hormonproblems). Die Pause hat ein Racker genutzt und
das Wunder ist passiert. Zitat FA "Eine ganz gesunde spontane
Einlingsschwangerschaft".
Wie weit bist du denn?
Noch mal alles Gute, liebe Grüße,
Silk ( 9+ 6)

Hallo Silk,
man es gibt ja echt viele die sowas machen. Umso überraschender, dass es nach etlichen Fehlschlägen dann doch auf dem normalen Wege klappt *freuundtanzimKreis* :)
Liebe Grüße Diana (4+4) *nochganzklitzekleinsei*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen