Huhu, hier ist ein Neuling : )
ich bin heute positiv getestet! Jipieee!!! Ich bin 32 und bin seit gut einem Jahr in der Kinderwunschklinik. Diesen Monat haben wir Pause gemacht, weil wir nächsten Monat eine ICSI machen lassen wollten. Und... was soll ich sagen- Es hat mit nur eimal x-eln geklappt!!! Unglaublich! Ich kann es selbst noch gar nicht fassen!!! Ich hoffe, ich bleibe bei Euch : ) Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und liebe Grüße : D Diana
Re: Huhu, hier ist ein Neuling : )
wie schön für dich. Ich war auch in KIWU-Behandlung und habe immer gehofft, dass es doch noch so klappt. Wir sind jetzt durch einen Kryo ss geworden, aber auch egal :-)
In welcher Woche bist du???
Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße
Franzi
8+2
ich bin heute in der 5 (!) Woche. Also erst 5 Tage drüber. In zwei Wo. ist die erste Vorsorgeuntersuchung. Hoffentlich bleibt der Krümel so lange bei mir : ) Für uns "Kiwu's" ist so ein Krümel vielleicht noch wertvoller ; )
Liebe Grüße
Diana
Herzlichen Glückwunsch! Auch wir waren fast ein Jahr in einer
KIWU-Praxis und naja, ich wollte Abstand und habe eine
Behandlungspause gemacht. Kein HCG, keine Puregon (nötig wg.
meines Hormonproblems). Die Pause hat ein Racker genutzt und
das Wunder ist passiert. Zitat FA "Eine ganz gesunde spontane
Einlingsschwangerschaft".
Wie weit bist du denn?
Noch mal alles Gute, liebe Grüße,
Silk ( 9+ 6)
man es gibt ja echt viele die sowas machen. Umso überraschender, dass es nach etlichen Fehlschlägen dann doch auf dem normalen Wege klappt *freuundtanzimKreis* :)
Liebe Grüße Diana (4+4) *nochganzklitzekleinsei*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen