Suchen Menü

Huhu, endlich wissen wir was es wird...

...ein MÄDCHEN, damit dürften die Mädels wieder führen, es war doch fast Gleichstand.
Der FeinUS war total toll und wir sind supermegaverliebt in die Kleine. Es ist alles gesund und munter soweit.
Jetzt wurde daher gleich der Kinderwagen bestellt, ein Emmaljunga Cerox Sportwagen, obwohl der Preis um 50? gestiegen ist. Der Heiratsantrag in Schweden läßt unser Herz für Schweden höher schlagen und Preise vergessen...
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen und einen schönen Urlaub an der Heimatfront für mich.
GGGLG von Mirja 22. Woche
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Mirja!
Das ist ja schön, dass alles offenbar in Ordnung ist! Übrigens: So langsam werde ich doch neugierig, ob wir denn nun einen Jungen oder ein Mädchen bekommen- vielleicht lassen wir das Geheimnis ja beim nächten US (in 6 Wochen) lüften...

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!! LG Janine

Re: Herzlichen Glückwunsch!

na, na... jetzt müsst ihr auch standhaft bleiben :-))))))))

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Na du hast gut reden- ICH wollte es ja eigentlich schon wissen, aber meinem Mann zuliebe habe ich auf die Info verzichtet- warum müssen Männer nur immer soo lange nachdenken ;-))...
Aber gut- er hat ja auch angenehme Seiten, gell!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Hallo Mirja,
oh schön!!! Jetzt kannst Du süße kleine Kleidchen kaufen * neidischschau*. Nein, nein kleiner Scherz. Immerhin habe ich mit Jungs schon Übung. Viel Spaß beim Kinderwagen kaufen, Emmaljungs ist einfach klasse!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin 26. SSW

glückwunsch!!!!

hi mirja - toll dass alles in ordnung ist! wir haben uns auch doll über unser mädchen gefreut, wann ist denn genau dein ET?
seit dem fein-US spüre ich sie ganz deutlich und wir haben uns auch auf einen namen festgelegt, so dass wir sie jetzt auch schon so ansprechen :-)
GLG Annie 22. SSW

Re: glückwunsch!!!!

Hi Annie,
oh, habe jetzt erst die Antwort gelesen! Jaaa, wir haben auch schon einen Namen. Es liest ja jetzt doch niemand mehr diesen Beitrag, also sag ich ihn Dir: Lia Marie !
Den ersten hab ich ausgesucht, den zweiten mein Schatz und so sind wir beide glücklich. ET ist der 20.2. laut Tabelle vom Frauenarzt, aber im Internet ist es immer wegen verkürztem Zyklus der 18.2.. Naja, irgendwo da. Und bei Dir?
Hoffe, Du bist gut in die 23. Woche gestartet.
Einen lieben Gruss aus dem Heimaturlaub in Gelsenkirchen
Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen