Huhu! Taufe überstanden!
wir haben die Taufe hinter uns. Es war total klasse. Hendrik hat die Sache mit dem Wasser klaglos über sich ergehen lassen. Aber als dann mit Rosenöl ein Kreuz auf seine Stirn gemalt werden sollte, war Schluß mit Lustig! Immerhin hat er sich nicht allzu serh beschwert und auch den Rest des Tages über sich ergehen lassen.
Es war ein superschönes Fest, auch wenn mein Bruder nur verwackelte Fotos gemacht hat und mein Vater -offensichtlich in der 2381. Ehekrise- zu spät kam und unserem Sohn gar nichts geschenkt hat. Ich denke zwar, Hendrik hat sowieso eigentlich schon zu üppige Geschenke bekommen, und es kommt auch eher auf die Anwesenheit an, aber komisch ist das schon. Naja, Hendrik wird's auch nicht allzu sehr stören.
Nach der Feier sind wir noch schnell wählen gegangen und dann zu dritt in die Wanne geplumpst. Hendrik pennt schon, und wir folgen ihm bald.
Die einzigen drei unverwackelten Bilder sind im Profil.
Ganz liebe Grüße
Lena, die nur mal so berichten wollte
Mensch ist der süüüß :o)....
Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet!
LG Melli
Re: Mensch ist der süüüß :o)....
Dafür haben wir halt nur drei Bilder! Ich habe jetzt alle anderen angeschrieben, daß sie mir ihre Fotos schicken. Und mein Bruder kriegt nie wieder eine Kamera!
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß Du in den nächsten Tagen zuhause bist, um Päckchen in Empfang zu nehmen.
Echt goldig Dein kleiner,LGKatja
Dankeschön! Hat auch nur ganz wenig geweint!
Das mit der Wanne muss ja ...
Re: Das mit der Wanne muss ja ...
süße bilder und alles liebe zur taufe. lg c.
Dankeschön! Was macht die Pfote?
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen