Suchen Menü

Huhu!!! Neu hier.... ;-)

Hallo ihr...
Ich wollte mich mal vorstellen! Ich heiße Linda und bin 18 Jahre alt! Ich erwarte am 06.01.2005 mein erstes Baby!
Würde mich freuen hier ein paar nette Leute zum Unterhalten etc. zu finden...
LG Linda
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen :)

Re: Huhu!!! Neu hier.... ;-)

Hi Linda,
herzlich willkommen. Mein ET ist der 09.01. und ich erwarte mein zweites Kind.
War das Kind bei Euch geplant, Du bist ja noch recht jung?:-)
Weißt Du schon, was Du Dir wünschst?
GGLG Nancy

Re: Huhu!!! Neu hier.... ;-)

Hallöchen....
Naja was heißt geplant!? ;-) Wir haben uns schon ein Kind gewünscht, nur vielleicht etwas später... naja nu ist es halt passiert - wir freuen uns aber trotzdem sehr auf den/die Kleine/n!!! *g* Ist zwar etwas schwieriger dann die Situation, aber das wird schon gehen, unsere Familien stehen hinter uns und unterstützen uns sehr! Etwas anderes als das Kind zu bekommen, stand nie zur Frage - was kann denn das Kind dazu!? ;-) Und so schlimm ist unsere Situation auch net, nur halt noch jung und was eben dazu gehört!!! ;-)
LG Linda

Hallo Linda

Ich bin 21 und erwarte am 1.1.05 mein erstes Kind. :-)
Du bist ja auch noch ziemlich jung. :-) War euer Kind geplant?
LG Melli 8+5

Re: Hallo Linda

Hallöchen...
Naja geplant kann man sehen wie man will... ;-)
Wir haben uns schon ein Kind gewünscht, wenn auch vielleicht noch nicht genau jetzt! Aber das macht jetzt keinen Unterschied mehr - wir freuen uns sehr auf den kleinen Krümel! *g* Unsere Familien stehen auch zu uns, also wird zwar keine supi leichte Situation aber das wird schon gemeistert werden... ;-)
LG Linda

Re: Hallo Linda

Hallo,
habe meinen ersten Sohn auch mit 18 bekommen, denn 2. mit 21 und nun mit 24 bin ich 6+5. Mir geht es gut und Du schaffst das bestimmt auch.
Jasmin 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen