Huhu!!! Neu hier.... ;-)
Ich wollte mich mal vorstellen! Ich heiße Linda und bin 18 Jahre alt! Ich erwarte am 06.01.2005 mein erstes Baby!
Würde mich freuen hier ein paar nette Leute zum Unterhalten etc. zu finden...
LG Linda
Herzlich willkommen :)
Re: Huhu!!! Neu hier.... ;-)
herzlich willkommen. Mein ET ist der 09.01. und ich erwarte mein zweites Kind.
War das Kind bei Euch geplant, Du bist ja noch recht jung?:-)
Weißt Du schon, was Du Dir wünschst?
GGLG Nancy
Re: Huhu!!! Neu hier.... ;-)
Naja was heißt geplant!? ;-) Wir haben uns schon ein Kind gewünscht, nur vielleicht etwas später... naja nu ist es halt passiert - wir freuen uns aber trotzdem sehr auf den/die Kleine/n!!! *g* Ist zwar etwas schwieriger dann die Situation, aber das wird schon gehen, unsere Familien stehen hinter uns und unterstützen uns sehr! Etwas anderes als das Kind zu bekommen, stand nie zur Frage - was kann denn das Kind dazu!? ;-) Und so schlimm ist unsere Situation auch net, nur halt noch jung und was eben dazu gehört!!! ;-)
LG Linda
Hallo Linda
Du bist ja auch noch ziemlich jung. :-) War euer Kind geplant?
LG Melli 8+5
Re: Hallo Linda
Naja geplant kann man sehen wie man will... ;-)
Wir haben uns schon ein Kind gewünscht, wenn auch vielleicht noch nicht genau jetzt! Aber das macht jetzt keinen Unterschied mehr - wir freuen uns sehr auf den kleinen Krümel! *g* Unsere Familien stehen auch zu uns, also wird zwar keine supi leichte Situation aber das wird schon gemeistert werden... ;-)
LG Linda
Re: Hallo Linda
habe meinen ersten Sohn auch mit 18 bekommen, denn 2. mit 21 und nun mit 24 bin ich 6+5. Mir geht es gut und Du schaffst das bestimmt auch.
Jasmin 6+5
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen