Huhu Ihr lieben... bin wieder da und schon bei....
aber so richtig freuen kann ich mich noch nicht. Ich hoffe das kommt alles wieder. Mein Hollandurlaub war schön und 8 Tage länger als geplant.
Habe gerade mein Wichtelpäckchen fertig gepackt und werde es morgen früh zur Post bringen. Hoffe es kommt noch rechtzeitig an.
Morgen fahre ich zu meinem Chef und führe das tödliche Gespräch!!!!! Gut geht es mir nicht . Naja .... aber muß ja sein.
Jetzt muß ich erstmal lesen was hier alles passiert ist. Fotowettbewerb???????
LG Carmen + Juma 10W
Re: Huhu Ihr lieben... bin wieder da und schon bei....
Trotzdem nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagt
Meike, die Dich heimlich ein bisschen beneidet ;-)
P.S. Für "das" Gespräch beim Chef alles Gute!!!!!
ich drück Dir ganz fest die Daumen für Morgen, wird schon schief gehen,...
Du wirst sehen, die Freude kommt noch, ich habe ja auch vier Kinder und wir möchten noch ein fünftes, zwar noch nicht gleich, aber wenn es passieren sollte, dann wird es auch aus,...
Ich hoffe Dir geht es bald besser und bin gespannt auf Deinen Bericht morgen.
LG Steffi und Selina 6W
ich habe mir schon Sorgen um Dich gemacht. Aber fein, daß Du noch ein paar Tage drangehängt hast. Schließlich geht es ja schon so ein bißchen drunter und drüber bei Euch.
Du wirst Dich freuen. Da bin ich mir sicher. Und wenn nicht: Denk an mich. Wir haben es auf natürlichem Wege nicht mal zu EINEM Kind gebracht und auf Hendrik fünf Jahre gewartet.
Ich drück Dir die Daumen für das Gespräch mit dem Chef. Der wird Dir schon nicht den Kopf abreißen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die momentan das "Ich will nicht ins Bett"-Gebrüll im Hintergrund hört und den Gatten mal einfach machen läßt *g*
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen