Huhu, Ihr Süßen...
dann meinem wichtel noch einen lieben dank, das geschenk kam am 14. februar...aber ich konnte mich leider nicht eher bedanken, da ich ja im krankenhaus war !!! die sachen sind klasse :o))
so...nun bin ich wieder zu hause, 7 tage nach op, 3 tage zu früh, aber ich wollte heim, ich kann kein bett, keinen fernseher und keine weißen kittel mehr sehen ;O) es ist alles gut verlaufen, der bedund war ok. es war eine harte woche, die ich erst noch verarbeiten muß, ich hätte nicht gedacht, dass eine gebärmutterentfernung so weh tut.
heute habe ich den ganzen tag mit meinen 5 kindern und mann im bett gelegen...*quetsch*, aber es war wunderschön :o))
ich habe euch schrecklich vermisst...werde mich die tage noch durch eure beiträge lesen...aber die nächsten tage muß ich mich schonen. fühlt euch alle lieb gedrückt, ihr seid eine klasse weibertruppe und ich bin sehr glücklich, dass ich euch habe :o)))))
gglg, susann und familie
Danke für Deinen Bericht! Und weiterhin alles
GLG
Conny
Re: Huhu, Ihr Süßen...
**** freu ***, da bist Du ja wieder !!
Schön zu hören das alles gut verlaufen ist und es Dir gut geht.
Ich wünsche Dir noch schöne Knuddeltage mit Deiner Familie und schone Dich soweit es geht. Unnd wenn es nicht geht, lass´ die anderen für Dich laufen :-)))
Knuddel !!!!!
Ganz lieben Gruss
Ute + Anhang
schön das Du wieder zuhause bist und soweit erst mal alles überstanden hast.
Kann verstehen das du da raus wolltest.
Ich wünsche Dir noch eine gute Genessung und lass alles langsam angehen.
Gruß
Sandi
Schön, dass du wieder zu Hause bist. Nun erhole dich aber noch gut, und schone dich!
LG Brigitte
Schön das du wieder da bist! GLG Sabrina
willkommen zurück, ich freue mich das Du wieder
GGLG Steffi
Schön, daß Du wieder da bist + alles Gute! LG
Fein das Du schon nach Hause konntest ...
lg Beate
Schön, das alles gut gegangen ist!!! LG
Ich kann mir vorstellen, dass ihr den ganzen Tag gekuschelt habt ;o)...Mein Mann hat sich im KH mit zu mir ins Bett gelegt *hihihi*, da haben die Schwestern immer sehr doof geguckt, aber das war uns egal ;o)...
Ich freu mich riesig, dass dir unsere Collage gefällt :o)))))!
LG Melli, die ein ganz schlechtes Gewissen hat, dass sie dich so kurz nach der OP schon mit einem Anruf belästigt hat :o(
Erhol dich schön ,gute Besserung und GLG
Mensch Süße...schön das es Dich wieder gibt! LG
liebe Susann, weiterhin gute Genesung!!!
Schön das es dir wieder besser geht LG Janine
...und ich weiss wie ätzend krhs sein kann...habe ja in der SS über 5 Wochen stramm in krhsbettchen gelegen....
..und deine kinder hast du sicher tierisch vermisst!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen