Huhu, Ihr Lieben :-)
Mein kleiner Bent ist nun schon 7 Wochen alt und nach anfänglichen Schwierigkeiten (Koliken) ist es nun nur noch wunderschön. Ich genieße mein 5. Kind richtig, bin aber auch wehmütig, wenn ich daran denke, dass es mein letztes Kind sein wird....und es ist auch wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt. Geht es euch auch so ? Leider habe ich das mit dem Fotowettbewerb völlig verpaßt...naja, vielleicht kommt nochmal einer :-))) Dann will ich mich mal ein wenig durchlesen, ich hoffe, es geht euch Allen und den kleinen Würmern gut ;o)
Liebe Grüße, Susann
Hallöchen....
Ja ich bin auch bissl wehmütig bei dem Gedanken letztes Kind,aber irgendwann muß mal Schluss sein.Wenn nicht diese gewissen Gründen wären,hätte ich nichts gegen noch 1,2.
Sag,mal ist es bei dir auch so,dass du mit jedem weiteren Kind es noch mehr geniessen anfängst? Aber leider fehlt die Zeit.Ein Tag ist soo schnell vorbei.Jonathan ist schon 3 Mon.,ich kann es selbst kaum glauben.
Ach ja Mwlli hat eine neue Babyhomepage vom Forum,falls du sie noch nicht hast.Guck mal in ihr PRofil.
Hoffe bis bald,Lg moonrose,die ihren Racker jetzt mal stillen wird.
schön, dass ich vermisst wurde :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen