Suchen Menü

Huhu, Ihr Lieben :-)

Mich auch mal wieder melden will. Ich hatte leider 4 Wochen kein Internet, nun aber endlich seit einer Woche wieder....man, wußte gar nicht, wie sehr mir das fehlt.
Mein kleiner Bent ist nun schon 7 Wochen alt und nach anfänglichen Schwierigkeiten (Koliken) ist es nun nur noch wunderschön. Ich genieße mein 5. Kind richtig, bin aber auch wehmütig, wenn ich daran denke, dass es mein letztes Kind sein wird....und es ist auch wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt. Geht es euch auch so ? Leider habe ich das mit dem Fotowettbewerb völlig verpaßt...naja, vielleicht kommt nochmal einer :-))) Dann will ich mich mal ein wenig durchlesen, ich hoffe, es geht euch Allen und den kleinen Würmern gut ;o)
Liebe Grüße, Susann
Bisherige Antworten

Hallöchen....

Schön von dir zu lesen,hab dich schon vermisst.
Ja ich bin auch bissl wehmütig bei dem Gedanken letztes Kind,aber irgendwann muß mal Schluss sein.Wenn nicht diese gewissen Gründen wären,hätte ich nichts gegen noch 1,2.
Sag,mal ist es bei dir auch so,dass du mit jedem weiteren Kind es noch mehr geniessen anfängst? Aber leider fehlt die Zeit.Ein Tag ist soo schnell vorbei.Jonathan ist schon 3 Mon.,ich kann es selbst kaum glauben.
Ach ja Mwlli hat eine neue Babyhomepage vom Forum,falls du sie noch nicht hast.Guck mal in ihr PRofil.
Hoffe bis bald,Lg moonrose,die ihren Racker jetzt mal stillen wird.

schön, dass ich vermisst wurde :-)

huhu, moonrose, ja, ich genieße von kind zu kind mehr, kann dich gut verstehen. ich habe auch schon auf der homepage von melli geschnüffelt und ihr meine daten geschickt. wünsche dir einen schönen tag...lg, susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen