Huhu!!!!! Es wird ein.....
Ich war gestern beim FA. Habe ihn auch mal wegen den Blutungen angesprochen die ich ja letztens hatte!!! Waren wirklich nur Kontaktblutungen und ganz harmlos... ;-)
Bei US fragte die Ärztin mich dann plötzlich ob ich wissen möchte was es wird... KLar wollte ich...
Es wird (laut ihrer Aussage zu diesem frühen Zeitpunkt zu 80%) ein Mädchen!!!!!
Ich hatte mit einem Jungen gerechnet... Komisch einfach so... Aber egal wars mir ja allemal.... Nu freu ich mich über meine KLEINE!!!
Ihr gehts super und ist Zeitgerecht entwickelt....
Nur wie groß sie ist, hat die Ärztin mir nichr sagen können... ;-( Aber sie meinte normal! ;-)
Naja das wars dann auch erstmal wieder...
GGGGGGLG
Linda mit Maus 17+0
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich LG Anja
Super!! Ich liefere den gleichaltrigen Jungen dazu
Re: Huhu!!!!! Es wird ein.....
ich freue mich für Dich. Wir bekommen auch ein Mädchen.
Schön, dass alles soweit okay ist.
GGGGGGLG Nancy
Klasse, das freut mich für Dich!!
ich freu mich für euch!! Ich hoffe auch bei mir, dass es ein Päärchen gibt ;o)
Wäre schon schön. Ich würde mich natürlich auch über zwei Jungs freuen oder zwei Mädels, aber ein Päärchen :o)
GGLG Suni
PS: Ich habe bei 14+0 wieder Termin. Kann man da vielleicht auch schon was sehen??
Gratuliere!!! LG Christine
Auch von mir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer kleinen Maus!!! Ich freue mich für Euch mit! Schön das alles in Ordnung ist!
GGGGLG Nina mit Krümel
17+2
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen