Huhu, 6+6 und keine Beschwerden*schäm*
Diana
Re: Huhu, 6+6 und keine Beschwerden*schäm*
Ist doch schön, wenn es einem so gut geht, oder?
LG
Landei
LG, Andrea (11+6)
Re: NEID !!!!
Mir ist ständig soooo übel.
Aber das htte ich bis jetzt mehr oder weniger in jeder SS.
LG Daniela und Patricia 8m8t + Pünktchen SSW 7+3
Sei froh! ;-)
LG Peggy 12+5
neee, bin ja schon 12+6 *achherje*
also mir gehts auch so, aber ich hab nicht mal nen riesen Busen...gar nix, außer HUNGER und MÜDEEEEE
LG Lucy irgendwo bei 6+0 oder so
bin bereits 7+4 mir gehts genauso. Keine Übelkeit etwas grösserer Busen riesen Hunger aber sonst nix und mir gehts gut und darum sollten wir auch froh sein :-)))
Gruß hexe
Freu dich nicht zu früh...
Ich wünsche dir natürlich, dass es bei dir gut geht!
Claudia
freu dich einfach. Das kann noch anders werden. Mich hat die Übelkeit erst etwas später erwischt (allerdings nur schwach und nur wenige Tage). Man muss ja nicht immer leiden. Solange es den Kleinen gut geht.
Liebe Grüße
Nici
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen