Suchen Menü

Huhu, 6+6 und keine Beschwerden*schäm*

Hallo Mädels, muss doch mal horchen, wie das bei Euch ist. Ich bin heute 6+6 und habe jeden Morgen ein schlechtes Gewissen, weil es mir gut geht ; ) Ausser einen riesen Busen und einen riesen Appetit habe ich gar nichts. Rum zu rakeln wäre echt doof. Will einfach nur mal hören, ob es Euch auch so oder ganz anders geht. Liebe Grüße
Diana
Bisherige Antworten

Re: Huhu, 6+6 und keine Beschwerden*schäm*

Mir geht es ähnlich gut - bis auf hin und wieder ein flaues Gefühl im Bauch war mir nie schlecht. Und das ist jetzt, in der 12. SSW, auch besser geworden.
Ist doch schön, wenn es einem so gut geht, oder?
LG
Landei

Och, wie ich euch beneide ;-))). Hoffe wirklich, das hört so plötzlich auf, wie es begonnen hat (auf den Tag genau bei 6+0).
LG, Andrea (11+6)

Re: NEID !!!!

Hallo!
Mir ist ständig soooo übel.
Aber das htte ich bis jetzt mehr oder weniger in jeder SS.
LG Daniela und Patricia 8m8t + Pünktchen SSW 7+3

Sei froh! ;-)

dann kannst Du Deine Schwangerschaft von Anfang an genießen! War bei meinem 1. Kind auch so, jetzt ist alles anders. Übelkeit, Kreislaufprobleme, extreme Zunahme, Kopfschmerzen, Ausfluss.... naja, noch 26 Wochen....
LG Peggy 12+5

neee, bin ja schon 12+6 *achherje*

Hallo Diana
also mir gehts auch so, aber ich hab nicht mal nen riesen Busen...gar nix, außer HUNGER und MÜDEEEEE
LG Lucy irgendwo bei 6+0 oder so

Hallo Diana
bin bereits 7+4 mir gehts genauso. Keine Übelkeit etwas grösserer Busen riesen Hunger aber sonst nix und mir gehts gut und darum sollten wir auch froh sein :-)))
Gruß hexe

Freu dich nicht zu früh...

Mir ist es nämlich bis 6+2 super gut gegangen und dann gings so langsam los! Ist zwar nicht sooo schlimmm wie man hier von einigen anderen liest, aber ich hätte gern drauf verzichtet!
Ich wünsche dir natürlich, dass es bei dir gut geht!
Claudia

Hallo Diana,
freu dich einfach. Das kann noch anders werden. Mich hat die Übelkeit erst etwas später erwischt (allerdings nur schwach und nur wenige Tage). Man muss ja nicht immer leiden. Solange es den Kleinen gut geht.
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen