Huhu, 6+6 und keine Beschwerden*schäm*
Diana
Re: Huhu, 6+6 und keine Beschwerden*schäm*
Ist doch schön, wenn es einem so gut geht, oder?
LG
Landei
LG, Andrea (11+6)
Re: NEID !!!!
Mir ist ständig soooo übel.
Aber das htte ich bis jetzt mehr oder weniger in jeder SS.
LG Daniela und Patricia 8m8t + Pünktchen SSW 7+3
Sei froh! ;-)
LG Peggy 12+5
neee, bin ja schon 12+6 *achherje*
also mir gehts auch so, aber ich hab nicht mal nen riesen Busen...gar nix, außer HUNGER und MÜDEEEEE
LG Lucy irgendwo bei 6+0 oder so
bin bereits 7+4 mir gehts genauso. Keine Übelkeit etwas grösserer Busen riesen Hunger aber sonst nix und mir gehts gut und darum sollten wir auch froh sein :-)))
Gruß hexe
Freu dich nicht zu früh...
Ich wünsche dir natürlich, dass es bei dir gut geht!
Claudia
freu dich einfach. Das kann noch anders werden. Mich hat die Übelkeit erst etwas später erwischt (allerdings nur schwach und nur wenige Tage). Man muss ja nicht immer leiden. Solange es den Kleinen gut geht.
Liebe Grüße
Nici
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen