Huch, kleine Meldung von mir
habe gerade erst nach langem mal wieder meine E-Mails gecheckt und auch hier reingeschaut und was sehe ich da, ich werd vermisst *freu*. Ist ja so süss von euch. Mir gehts soweit ganz gut, auch wenn ich in den letzten vier Tagen richtige Wehen hatte, also nicht nur harter Bauch sondern auch Schmerzen so dolle wie 10 mal Regelschmerzen. Das hält aber zum Glück nur ca. 15 Minuten. Aber wenn das nur leichte Wehen sind dann mindert diese Vorstellung an richtige Wehen nicht gerade meine Angst vor der Geburt. Sonst ist alles paletti. Nächste Woche ist wieder ein Termin beim FA und mal sehen wie sehr meine kleine wieder zugelegt hat. Jedenfalls strampeln kann sie echt noch ordentlich, also Platz scheint noch da zu sein.
Fast jeden Tag bringt mir mein Mann eine Überraschung mit, essen natürlich (snickers, Vanillemilch) aber auch letztens eine CD. Das werd ich wohl sehr vermissen wenn die Maus erstmal da ist.
Ganz liebe Grüsse an Euch
Ich meld mich bald wieder, versprochen
Kussi
Sekerim 34 ssw
Schön, dass es dir gut geht! :o) LG Melli
Du wirst aber verwöhnt!
Ganz liebe Grüße
Lena
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen