Suchen Menü

Huch, kleine Meldung von mir

Hallo ihr Süssen,
habe gerade erst nach langem mal wieder meine E-Mails gecheckt und auch hier reingeschaut und was sehe ich da, ich werd vermisst *freu*. Ist ja so süss von euch. Mir gehts soweit ganz gut, auch wenn ich in den letzten vier Tagen richtige Wehen hatte, also nicht nur harter Bauch sondern auch Schmerzen so dolle wie 10 mal Regelschmerzen. Das hält aber zum Glück nur ca. 15 Minuten. Aber wenn das nur leichte Wehen sind dann mindert diese Vorstellung an richtige Wehen nicht gerade meine Angst vor der Geburt. Sonst ist alles paletti. Nächste Woche ist wieder ein Termin beim FA und mal sehen wie sehr meine kleine wieder zugelegt hat. Jedenfalls strampeln kann sie echt noch ordentlich, also Platz scheint noch da zu sein.
Fast jeden Tag bringt mir mein Mann eine Überraschung mit, essen natürlich (snickers, Vanillemilch) aber auch letztens eine CD. Das werd ich wohl sehr vermissen wenn die Maus erstmal da ist.
Ganz liebe Grüsse an Euch
Ich meld mich bald wieder, versprochen
Kussi
Sekerim 34 ssw
Bisherige Antworten

Schön, dass es dir gut geht! :o) LG Melli

Du wirst aber verwöhnt!

Das ist schön! Markus bringt mir nix mit. Der schmeißt den ganzen Haushalt. Auch nicht schlecht!
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen