Suchen Menü

Hosen passen schon nicht mehr :-(

Hallo
Mir passan meine Hosen nicht mehr, dabei bin ich doch erst in der 14.SSW. Auch mit Gummiband und sonstigen Trix geht nichts mehr *Schnief*. Ist wohl so, wenn frau das Zweite erwartet.
Geht es jemandem ähnlich?
GLG Birgit
Bisherige Antworten

genauso

Hallo Birgit,
ich kann auch keine meiner normalen Hosen mehr anziehen. Es geht nur mehr eine, die mir zuvor viel zu weit war. Tja, dürfte normal sein beim Zweiten, obwohl ich das auch mit gemischten Gefühlen sehe.
Liebe Grüße
Hanne, ebenfalls 14. SSW

Re: Hosen passen schon nicht mehr :-(

Hallo Birgit,
mir geht es genauso und zum trösten, ich bin noch nicht einmal im vierten. Gerade mal 11. Woche. Ich ziehe schon die Hosen von meinem Männe an (ein Glück in etwa gleiche Größe, also nicht zu lang aber in der Weite passen sie.....noch).
In meiner ersten SS habe ich glatte 26 Kilo !! zugenommen und ich wollte eigentlich bei der zweiten nicht so viel zunehmen.
Na ja, egal hauptsache gesund.
LG
Nicole

Hallo Nicole
Hast du es gut, daß du in die Hosen deines Mannes paßt. Bei mir waren die sogar in der ersten SS im letzten Monat noch zu groß. Meiner hat nämlich Konfektionsgröße 56/58. Ich hatte zwar in meiner ersten SS auch tierisch viel zugelegt (20kg), aber an sein Gewicht und Umfang bin ich nie rangekommen. Ich hoffe auch, daß ich jetzt nicht so viel zulege. Auf jeden Fall werde ich alles dransetzen, damit es diesmal bei den "normalen" 10-12kg bleiben.
GLG Birgit 13+1

Hallo Birgit! Mir geht ws ähnlich. Nur, dass es bei mir schon viel früher anfing. Mittlerweile paßt mir keine meiner normalen Hosen. Und nun trage ich tapfer Umstandshosen. Das schlimmste ist nur die liebe Verwandtschaft. Die meinen nämlich immer ich würde übertreiben, man würde ja noch nichts sehen. komisch nur, dass nichts mehr paßt. Na ja, sei es drum. Du siehts, du bist nicht allein. Und beim 2. geht es in der Tat schneller. Ich hoffe nur, ich werde es nach der SS wieder halbwegs los. Aber ich glaube, wenn ich erst den Krümel im Arm halten darf, dann weiß ich wofür die Pfunde gut waren. Liebe GRüße Manu 13+4

Hi Birgit,
ich bin erst in der 10. Woche und muß schon meine Umstandshosen anziehen. Bin sogar schon drauf angesprochen worden, das ich aber schon viel Bauch hätte. Ich hatte jedoch "nur" 15 Kilo in der ersten Schwangerschaft zugenommen u. kann mir nicht vorstellen, daß das diesmal hinkommt. Sogar die Streifen sind schon wieder sichtbar :-(
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen