Hormone, Hormone... oje, oje..
es ist ein Auf und Ab und ein Karussell, wie ich es seltenst erlebt habe!
Das Ding mit den Hormonen. Weiter unten kann man ein Posting lesen, bei dem ich überzeugt bin, dass es sich um ein Hormonausbruch handeln muss! Ich drücke Dich ekontarsky, lass es raus.
In der SS war es die Schwangerschaftsdemenz und nun kommt die umgekehrte Sogwirkung des Hormoncocktails.
Mein liebster Gatte bekam schon ein, zwei Butterbrote an den Kopf gewürfelt, mit meinen Kiddies könnte ich mich stundenlang über alberne Witze schief lachen. Plötzlich trinke ich wieder Kaffee, obwohl ich in der ss beim Geruch hätte Kotzen (sorry) können.
Spannend oder?
liebe Grüsse
charlotte, die sich wundert, was ihr so vor lauter Hormonsprudelei so erlebt...
Schön,dass es dir so gut geht!LG moonrose
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen