Suchen Menü

Hoppla was ist denn das??

Hallo !
Ich habe ja die Testhandschuhe hier!
Vorhin habe ich mal getestet und da war er blau schwarz! Auf der Farbskala würde das in etwa einem Ph wert von 7 entsprechen! Aber wasser hat doch 7 oder??
Kann das FW gewesen sein! Vorhin war er dann nicht mehr so dunkel und gerade war er noch so grünlich aber von unten schimmerte es gelblich! Kann das sein dass ich ein wenig verliere ist das normal???
Beim letzten mal hiess es dass sich das Wasser schon reduziert hat, wie funktioniert dass denn überhaupt? Wenn das Kind tritt dann höre ich oft so ein knacken so als wenn mein Gelenk mal knackt nur natürlich gedämpfter?!
Was glaubt ihr denn so? Morgen habe ich um 11 die Hebi hier !
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!
Lg Nanni
Bisherige Antworten

Re: Hoppla was ist denn das??

Hi,
würde ins KH fahren, nicht, dass die Fruchtblase grissen ist... -o-
LG Bianca**, die nicht bis morgen warten könnte...

Danke! Was meint denn ihr anderen so!???

ich hatte aber schon öfter mal verfärbten PH Handschuh und beim arzt war immer alles ok! wenn sie gerissen ist müsste ich doch was merken, da mein Baby falsch rumliegt dann das doch nicht dicht da unten sein oder????

Halo Nanni,
lass es lieber vom FA abklären oder hol dir Lacmuspapier aus der Apotheke, ist genauer als Testhandschuhe wenn es sich um Fruchtwasser handelt. Es muß nichts sein, es kann auch mal so vorkommen nach dem Duschen oder so.
Dieses Knacken kenne ich auch so unter der Brust, was es ist weiß ich nicht, aber ich kenne es schon von meinen letzten Kindern.
LG Steffi

Hallo Nanni,
dieses Knacken hatte ich auch, genau wie wenn ein Gelenk knackt. Als ich aufstand, stand ich allerdings schon in einer Pfütze, bis auf Toilette in der zweiten usw. Der Testhandschuh (war eigentlich unnötig ;-)) wurde grüüün.
Ich würde, wenn du dir unsicher bist, es auf jeden Fall abklären lassen. Je nachdem wie groß der Riss oder Sprung ist und wie das Baby liegt, geht viel oder eben nur Tröpfchenweise FW ab. Bei meinem ersten Sohn kam auch bedeutend weniger FW, dennoch war die Fruchtblase auf.
Lass es heute noch abklären, dann hast du Gewissheit und bist gelassener, wenn es tatsächlich soweit sein sollte !!
Alles Liebe und Gute für die Geburt,
Krümel (gerade wieder zu Hause mit Anton 1Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen