Homöopathisches Arzneimittel
Da Carlos ein sehr schlechter und unruhiger Schläfer ist(siehe Umfrage unten), wurde mir der Rat gegeben es doch mal mit Homoöpathischen Arzneimitteln zuversuchen.
Habt ihr mit sowas Erfahrung und wenn ja was nehmt ihr.
Ich kenne nämlich nichts.
LG Nicenic
Re: Homöopathisches Arzneimittel
wir waren wegen Schlafstörungen in homöopathischer Behandlung. Ich weiss gar nicht mehr was wir alles für Mittelchen genommen haben. Erfolg war jedenfalls gleich Null. Einen Versuch ist es allemal wert.
Liebe Grüße
Hanne
spontan fällt mir da echt nur viburcol ein aber...
LG, sandra
Lg
Judith + Noah
also dazu könnte ich einen ganzen Roman schreiben ;-)
Wir sind mit Leo inzwischen bei einem Kia der auch homöopathisch arbeitet in Behandlung (Konstitutionsbehandlung!!!).
Allgemein vom Laien wird aber wohl zur Schlafförderung entweder Chamomilla oder Viburcol eingesetzt.
Wenn Du auf Dauer etwas bewirken willst, dann kommst Du aber wohl um den Gang zum Homöopathen nicht herum...
Der macht dann eine Anamnese und sucht ein bzw. mehrere Mittel heraus die NUR auf Deinen Sohn passen. Bei uns hat sich auch schon ein Teilerfolg eingestellt...
Man muß es aber selber bezahlen (war ja klar :-()!!!
Wenn Du noch Fragen hast meld Dich mal übers Profil bei mir.
LG Andrea & Leo (der Schlechtschäfer überhaupt!)
Als ich vor 2 Jahren mit Lucas in Urlaub war, war er abends so aufgedreht, dass er gar nicht zur Ruhe kam.
In der Apotheke haben sie mir " SEDinfant " gegeben, das ist ein pflanzliches Mittel aus Melissenblättern-Extrakt.
Uns hat das geholfen, das Schlafen hat dann geklappt, zum Glück !!!
Vielleicht hilft Dir der Tip.
GGLG Ute
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen