Homöopathisches Arzneimittel
Da Carlos ein sehr schlechter und unruhiger Schläfer ist(siehe Umfrage unten), wurde mir der Rat gegeben es doch mal mit Homoöpathischen Arzneimitteln zuversuchen.
Habt ihr mit sowas Erfahrung und wenn ja was nehmt ihr.
Ich kenne nämlich nichts.
LG Nicenic
Re: Homöopathisches Arzneimittel
wir waren wegen Schlafstörungen in homöopathischer Behandlung. Ich weiss gar nicht mehr was wir alles für Mittelchen genommen haben. Erfolg war jedenfalls gleich Null. Einen Versuch ist es allemal wert.
Liebe Grüße
Hanne
spontan fällt mir da echt nur viburcol ein aber...
LG, sandra
Lg
Judith + Noah
also dazu könnte ich einen ganzen Roman schreiben ;-)
Wir sind mit Leo inzwischen bei einem Kia der auch homöopathisch arbeitet in Behandlung (Konstitutionsbehandlung!!!).
Allgemein vom Laien wird aber wohl zur Schlafförderung entweder Chamomilla oder Viburcol eingesetzt.
Wenn Du auf Dauer etwas bewirken willst, dann kommst Du aber wohl um den Gang zum Homöopathen nicht herum...
Der macht dann eine Anamnese und sucht ein bzw. mehrere Mittel heraus die NUR auf Deinen Sohn passen. Bei uns hat sich auch schon ein Teilerfolg eingestellt...
Man muß es aber selber bezahlen (war ja klar :-()!!!
Wenn Du noch Fragen hast meld Dich mal übers Profil bei mir.
LG Andrea & Leo (der Schlechtschäfer überhaupt!)
Als ich vor 2 Jahren mit Lucas in Urlaub war, war er abends so aufgedreht, dass er gar nicht zur Ruhe kam.
In der Apotheke haben sie mir " SEDinfant " gegeben, das ist ein pflanzliches Mittel aus Melissenblättern-Extrakt.
Uns hat das geholfen, das Schlafen hat dann geklappt, zum Glück !!!
Vielleicht hilft Dir der Tip.
GGLG Ute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen