Holztiere oder Schleichtiere?
Nun gefallen mir aber auch Holztiere sehr gut...Vom Preis nehmen die sich ja nicht viel, beide sündhaft teuer ;o).
Was findet ihr schöner?
LG Melli
Re: Holztiere oder Schleichtiere?
Als Mama eines Schleich-Tier fanatischen jungen Mannes, der mit denen auch umgeht wie....ich sage es mal lieber nicht :-)))), kann ich Schleich-Tiere nur empfehlen.
Die sind nicht klein zu kriegen und auch für folgende Geschwisterkinder immer noch Top !!!!!
GLG Ute
ich kenne diese Schleichtiere überhaupt nicht. Habe das heute von dir das 1.Mal gehört. Auch auf der Web fand ich nix interessantes, was an den besonderes ist? Könntest du mich da mal aufklären? Sind schon schöne Tiere, aber das sind sie doch eigentlich alle?
Ansonsten: wir persönlich haben sehr viel Holzspielzeug.
LG Sandra, die früher mit Gummi-Tieren einschließlich Winnetou auf dem Pferd gespielt hat.....
Wie du siehst sind sie einfach beliebt, weil sie
LG Melli
Re: Wie du siehst sind sie einfach beliebt, weil sie
LG Sandra
Schleichtiere!!!!!!!!
Also wir haben einen ganzen Zoo davon und Riana liebt sie!!! (ich übrigends auch)
Riana hatte die ersten auch mit einem Jahr und hat von anfang an ganz toll damit gespielt. Und ich finde super, daß sie fast wie echt aussehen.
Eigentlich bni ich ja auch immer für Holzspielzeug, aber da mach ich ganz klar ne Ausnahme :-)
LG Jassy
Re: Schleichtiere!!!!!!!!
also wir haben hier auch eine Menge Schleichtiere rumliegen von Flip, Lennart findet diese supi und schleppt diese durch die Wohnung. Haben auch Holztiere, aber die Interessieren ihn nicht wirklich.
Philipp hat auch lieber mit den Schleichtieren gespeilt, heute Sammelt er nur noch die babytiere davon...
LG
Sandi
Ich finde Schleichtiere besser. Mein Sohn hat ein
Ist aber beides schön! Fang doch einfach mit irgendwas an ;O)
LG Carmen
ich finde die Schleichtiere klasse. meine Große hat auch schon einige davon und liebt sie heiß und innig.
Lg wiebke
hm...sowohl als auch...
LG, sandra (die grad nen schelm neben sich sitzen hat der sagt es müssen schleichtiere sein denn wir hören sie nicht beim laufen *grins*)
beides..je nachdem :o)) holztiere sagen mir vom
wir haben einen riesen Bauernhof mit Schleichtieren und die sind bei unseren Kindern super beliebt.
Holztiere sind auch schön, aber ich würde mich immer wieder für die Schleichtiere entscheiden.
LG STEFFI
Ich mag Schleichtiere lieber............LG
also ick hatte och so'ne tiere und nu weeß ick och
aber zu deiner frage: keine ahnung. gibts nur ein entweder oder? meine tendenz: schleichtiere. doch.. ja... ich glaube wirklich, schleichtiere sind besser. ab wann spielen die denn mit sowas?
GLG Annie
Re: also ick hatte och so`ne tiere und nu weeß ick och
Frage 1 beantwortet *hihi*
Na ein entweder oder gibt´s nicht, aber eine bevozugte Variante dann irgendwann sicher ;o). Na ich schätze mal erst in 1-2 Jahren werden die Kleinen wirklich damit spielen. Aber das ist immer eine dankbare Sache für die schenkwütigen Omas und Opas *hihi*.
LG Melli
Darf ich ehrlich sein?
Ich persönlich denke die Tiere und Figuren von Schleich sind eher für ältere Kinder, also ich denke so ab 4 Jahren. Für den Kleinen würde ich Holztiere kaufen, da kann er drauf rumkauen wie wild, sie in die Ecke schmeissen. Da bin ich eher der Holz statt Plastik Typ.
Mein Michael hat von Schleich einige Tiere und auch ziemlich viele Ritter. Aber die hat er erst ab 4 Jahren bekommen.
Tschüß Conny
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen