Suchen Menü

Hoffentlich hat Finn nur trockene Haut... :o(

Wir haben gleich außer der Reihe einen Termin beim Kinderarzt. Finn hat auf dem Bauch so komische trockene und schuppige Stellen, die werden immer mehr und auf dem Rücken ist auch schon eine kleine Stelle. Das beunruhigt mich etwas, denn von meiner Seite aus sind "Hautkrankheiten" leider an der Tagesordnung. Ich habe zum Glück nur extrem trockene Haut, die ich jeden Tag eincremen muss (genau wie meine Schwester) - aber mein Papa und meine Oma haben Schuppenflechte und meine Cousine Neurodermities.
Vielleicht ist das bei Finn ja harmlos und es ist nur trockene Haut... hoffen wir es mal.
Bisherige Antworten

Re: Hoffentlich hat Finn nur trockene Haut... :o(

Bestimmt ist es nur trockene Haut, mein kleiner hat andauernd irgendwelche roten Pickelchen am Körper die wie Ausschlag aussehen. KIA mient aber, daß das normal ist, weil die Haut muß sich ja erst mal an alles gewöhnen und ist ja sehr empfindlich.
Ich drück euch die Daumen..
LG Dani

Hallo,Melina hat das auch so.Zum Glück ist das nur extrem trockene Haut und wir haben eine gute Creme dafür.Bei uns sind jedoch auch keine Vorgeschichten.Drück dir (euch) die Daumen das es echt nur trockene Haut ist und keine Neurodermitis wird.LG Manuela

Hallo Landei,
Du sprichst mir aus der Seele.Bei Jolina sind auch solche Flecken(genau wie Du beschreibst)allerdings auf beiden Armen.In unserer Familie sind keine Hauterkrankungen bekannt,aber ich habe auch sehr trockene Haut.Muß mich jeden Tag eincremen.
Ich drück Dir die Daumen das alles gut wird.
Kannst Du dann mal schreiben was der Arzt gesagt hat?
Danke!
Liebe Grüße Katja

"Ergebnis" steht weiter oben...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen