Hoffe, schönes WE gehabt zu haben!!! :o)
Mein Wochenende war echt stressig: Samstag morgen um 6 Uhr wurden wir aus dem Schlaf gerissen, weil es beim Nachbarn LICHTERLOH brannte. Zum Glück nur ein Schuppen. Der stand zwar brenzlig nah am Wohnhaus, aber die Feuerwehr hatte alles unter Kontrolle. Trotzdem war das eine große Aufregung bei uns, denn zu dem Zeitpunkt, als mein Mann das Feuer entdeckt hatte, war die Feuerwehr wohl noch nicht unterwegs. Wir wollten gerade den Notruf absetzten, da hörten wir die Sirene.
Abends waren wir dann auf einer Feier, und gestern auch den ganzen Tag unterwegs. Gestern abend ging dann nicht mehr viel. Eine Pizza vor dem Fernseher und dann seelig schlummern auf dem Sofa. :o)
Sagt mal, habt ihr auch Phasen, in denen das Baby mal nicht so aktiv ist? Unser Baby ist ja eh ein Faulpelz, und am ganzen WE war kaum was zu spüren. Oder kam das vom ganzen "Stress"? Dabei möchte ich so gerne endlich mal richtige Randale im Bauch haben. *seufz*
LG
Landei, 21+6
Re: Hoffe, schönes WE gehabt zu haben!!! :o)
Na, da war ja was los bei Euch am Wochenende. Unseres war auch eher unruhig. Eigentlich schon seit Donnerstag (deswegen habe ich so lange nicht gepostet). Da habe ich auch wenig von Hendrik mitbekommen, wobei ich glaube, daß er auch mit dem Rücken nach außen lag. Jetzt ist er wieder voll da.
Ich glaube, so richtig Randale im Bauch werden wir noch früh genug haben. Noch können wir froh sein, daß wir weiteratmen können, wenn wir getreten werden. ;)
Ganz liebe Grüße und eine "erholsame" Woche.
Lena (22+4), die nach DEM Wochenende froh ist, wieder arbeiten zu dürfen.
solche ruhigen Phasen kenn ich auch und muß Lena recht geben: Wir sind sicherlich noch froh, wenn mal ein paar Minuten Ruhe einkehrt, grins. Gestern abend zum Beispiel war unser Mäuschen mehr als mobil, heute morgen "sagt" sie noch nicht viel. Wohl zu müde, feix.
LG Nicky (21+1)
Dann könnte es das sein, denn heute morgen habe ich das Gefühl, mein Bauch sei enorm gewachsen (Dehnungsschmerzen habe ich wohl keine mehr, wegen der hohen Dosis Magnesium).
Vielleicht liegt es daran? *hoff*
LG
Landei
Ja, stimmt! Das hab ich hier auch mal gelesen, das die Kleinen in einer Wachstumsphase nicht ganz so aktiv sind!?!
Dann könnte ich mir jetzt auch erklären, warum mein Kleiner z.Zt. etwas ruhiger ist... Mir kommt es nämlich auch so vor, als ob mein Bauch innerhalb der letzten Woche um einiges gewachsen ist! ;-)
Übrigens die Dehnungsschmerzen sind bei mir, seid ca. 3 Wochen auch komplett weg....
GGGGGLG Nina
LG
Landei, 21+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen