Hochzeits WE gut überstanden...
Meine kleine Schwester hat geheiratet und es war soooooooo schön. Ich hätte nicht gedacht das ich mal allen beim Anblick einer Braut schniefend dastehe.
Meine Mädels waren auch total lieb und wir haben bis Nachts um halb 3 mitgefeiert. Leider musste aber immer einer draussen vor der Türe wache schieben, den Noemi lag im KiWa und hat geschlafen. Aber das war es wert.
Eigentlich hab ich imemr gesagt Heiraten - Nein danke. Hm, vielleicht überleg ich es mir ja doch noch irgendwann mal anders g
LG Jassy (heute immer noch tota übermüdet vom doch recht anstrengenden WE)
Re: Hochzeits WE gut überstanden...
Schön, dass Eure WE so schön war. Ist immer beruhigend wenn man weiss, dass die Kleinen gut mitmachen, wenn so was ansteht.
Ich habe ja beruflich viel mit Hochzeiten zu tun ( ich bin Fotografin ) und kann Dir versichern das heiraten ganz toll ist !!!!
GLG Ute
Re: Hochzeits WE gut überstanden...
schön wenn die Kleinen das alles so mitmachen, gell. Wir haben auch ein *Party-taugliches* Kind. :-))
Ich finde übrigens heiraten auch total toll und würde meinen Mann direkt nochmal heiraten! War der schönste Tag in meinem Leben, na ja, bevor der Konstantin kam! Hab jetzt 2 schönste Tage.
LG Sabrina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen