Suchen Menü

Hochzeits WE gut überstanden...

... allerdings nicht meins ;-)
Meine kleine Schwester hat geheiratet und es war soooooooo schön. Ich hätte nicht gedacht das ich mal allen beim Anblick einer Braut schniefend dastehe.
Meine Mädels waren auch total lieb und wir haben bis Nachts um halb 3 mitgefeiert. Leider musste aber immer einer draussen vor der Türe wache schieben, den Noemi lag im KiWa und hat geschlafen. Aber das war es wert.
Eigentlich hab ich imemr gesagt Heiraten - Nein danke. Hm, vielleicht überleg ich es mir ja doch noch irgendwann mal anders g
LG Jassy (heute immer noch tota übermüdet vom doch recht anstrengenden WE)
Bisherige Antworten

Re: Hochzeits WE gut überstanden...

Hi Jassy !!
Schön, dass Eure WE so schön war. Ist immer beruhigend wenn man weiss, dass die Kleinen gut mitmachen, wenn so was ansteht.
Ich habe ja beruflich viel mit Hochzeiten zu tun ( ich bin Fotografin ) und kann Dir versichern das heiraten ganz toll ist !!!!
GLG Ute

Re: Hochzeits WE gut überstanden...

Hallo Jassy,
schön wenn die Kleinen das alles so mitmachen, gell. Wir haben auch ein *Party-taugliches* Kind. :-))
Ich finde übrigens heiraten auch total toll und würde meinen Mann direkt nochmal heiraten! War der schönste Tag in meinem Leben, na ja, bevor der Konstantin kam! Hab jetzt 2 schönste Tage.
LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen