Hochstuhl?? Ja / Nein - Welcher???
Überlege gerade, mal langsam einen anzuschaffen (momentan natürlich nur zum Füttern ;-))und bin mittlereile gedanklich vom Stokke Tripp Trapp zum Prima Pappa gewandert.....
Hat jemand Erfahrungswerte?
Welchen Stuhl nehmt Ihr?
Bin gespannt - LG und Gute Nacht
Meike
hallo,
LG Tina, die heute schon die ersten zwei Glaeschen Karottenbrei gekauft hat.... :-)
Re: Hochstuhl?? Ja / Nein - Welcher???
Ich habe mir den Prima Pappa geholt.
Fand was ich dazu gelesen hatte alles sehr gut.
Ging auch schnell zusammen zubauen.
Benutzt habe ich ihn jetzt erst 3 mal zum füttern.
Carlos schien bequem zu sitzen und seine ersten drei Brei portionen hat er auch einigermassen gefuttert.
Die liegeposition ist wirklich gut.
LG Nicenic
werden wieder einen TrippTrapp nehmen. Bei Lucas hat er sich bewährt und er kann später auch alleine hoch und runter. Solange werde ich auf dem Schoß, oder in der Wippe füttern, wenn wir anfangen. Welche auch nicht schlecht sind, sind die von IKEA.
LG Kerstin
wir haben uns von meinem Vater einen Tripp Trapp schenken lassen. Das Teil ist wenigstens einigermaßen ansehnlich, und es wächst mit, so daß Hendrik da lange was von hat.
Aber noch sitzt er drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve, so daß wir ihn erstmal noch weiter in der Wippe füttern.
Liebe Grüße
Lena, deren Sohn nun erste Anstalten macht, sich hinsetzen zu wollen
jetzt haben wir uns erstmal so einen Tischsitz gekauft.
Später werden wir uns wohl einen Tripp Trapp holen, da die Dinger mitwachsen und einfach unumstößlich sind.
LG
Nic
Eindeutig Tripp-Trapp-Fan, aaaaaaber...
Ich persönlich fand den Prima Pappa sehr hässlich und klobig. Vor allem haben so gut wie alle Leute, die ich kenne, die den haben, sich nach einer Weile noch einen anderen Hochstuhl gekauft. Für jetzt im Moment ist der Prima Pappa natürlich sehr praktisch. Naja, aber wie gesagt: Mich stört die
Optik und dass er nicht mitwächst (wie der Tripp Trapp).
Wir machen es so: Solange, wie Levin noch nicht von alleine sitzen kann, füttern wir auf dem Schoß oder in der Wippe. Kann er selbstständig sitzen, kommt er in den Tripp Trapp.
LG;
Cundrie
Auch Tripp Trapp!
LG Andrea mit Jonas und Lars
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen