Hoch hinauf!
Klettern Eure Kleinen auch überall hinauf?
Tische, Treppen, Stühle, Schränkchen und sogar über das Sofa auf die Fensterbank. Wie eine Katze.
Normalerweise ist Juma bisher nur überall hinein gekrochen und jetzt gehts nach oben. Mal sehen was als nächstes kommt.
Noch nicht laufen können , aber den Klettermax spielen hihihi.
LG Carmen, die jetzt mal einen Latte macht.
Re: Hoch hinauf!
ja das kenne ich, das macht Lenny seit neustem auch und es macht mich irgendwie ganz schön fertig. Er hüpft auf der Couch rum, fällt runter, auf Philipps Bett, Stühle, tisch, alles...!! Ich hab echt Angst das er sich mal richtig weh tut. Bin auch gespannt was als nächstes Passiert.
GLG
Sandi
Hallo Sandy.
Vor allem trauen sich die Würmer ja immer mehr zu als sie vermutlich können!? :O)
Wenn hier noch irgendwer rumschwirrt und ich mich nicht aufs Gucken konzentrieren kann, habe ich schon Stress.
Die Sekunde wo ich nicht geguckt habe, läßt mich jedesmal wie ein HB Männchen aufspringen "Wo ist das Kind!!!!!!"?
Mein Herz!!!!
LG Carmen
Hallo Sandi!
Vor allem trauen sich die Würmer ja immer mehr zu als sie vermutlich können!? :O)
Wenn hier noch irgendwer rumschwirrt und ich mich nicht aufs Gucken konzentrieren kann, habe ich schon Stress.
Die Sekunde wo ich nicht geguckt habe, läßt mich jedesmal wie ein HB Männchen aufspringen "Wo ist das Kind!!!!!!"?
Mein Herz!!!!
LG Carmen
ja leider, muss ich da antworten. Seit neuestem kommt Kiara die Treppe zu meinem Hochbett hinauf und ich kann die Tür zu meinem kleinen Zimmer auf keinen Fall mehr offen lassen. Jetzt liegt sie ja brav in ihrem Bettchen und schläft sich hoffentlich gesund, aber dann geht es wieder los. Wenn die Mäuse wenigstens gut wieder runterkommen würden, *lach*, dann wäre das ja nur halb so gefährlich.
Viel Spaß mit Deinem süßen Racker
Peggy
Noch nicht, aber die Ansätze sind schon da. Und ich habe mich mal gewundert, warum die Kindersicherungen für's Fenster verkaufen.
LG
Biggi, die als Kind wohl auch überall raufgeklettert ist
mia versucht auch zu klettern wo's nur geht. im urlaub waren wir in einem spaßbad und das babybecken war so gewölbt, wie eine schüssel. sie ist an den rändern hochgekrochen um an einen kleinen springbrunnen der oben stand zu kommen. da hat sie dann die löcher mit ihren fingern zugestopft und sich gefreut, dass kein wasser mehr kam. allerdings hat mia schiß, von der couch oder vom bett runterzuklettern. keine ahnung warum. ich hab ihr schon sooft gezeigt, wie das geht, aber sie will nicht.
gestern gabs ja fisch mit gebratenem gemüse und mia hat ihren teller erstmal mind. 10 minuten mißtrauisch beäugt. dann hat sie sich rangetraut und sich alles reingestopft. allerding auch derart, dass sie 2x drauf rumgekaut und dann wieder alles ausgespuckt hat! *g* wie die küche aussah kannste dir vorstellen.
die ayurvedische küche kenn ich nicht - hört sich aber interessant an.
und was ich schon immer fragen wollte: was ist juma für ein name, woher kommt er, wie seid ihr drauf gekommen und überhaupt? *g*
GLG Annie
hab hier auch einen Klettermax. Seitdem er weiß wie man an die Sachen weiter oben kommt ist es mit der Ruhe erstmal vorbei. GsD ist er dabei noch nie gefallen, manchmal bin ich echt baff wodrauf man überall klettern kann.
GLG Sabrina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen